Cristiano Ronaldo + Georgina Rodriguez: Zeigt dieses Foto eine heimliche Hochzeit?

Haben Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez etwa heimlich geheiratet? Ein Foto könnte jetzt daraufhin deuten

Christiano Ronaldo und Georgina Rodriguez

Christiano Ronaldo und Georgina Rodriguez

Ist dieses Foto ein Hinweis auf eine heimliche Hochzeit zwischen Cristiano Ronaldo und ? Auf Instagram posiert die schwangere Spanierin in einem weißen Kleid am Strand zusammen mit Ronaldos Sohn  Jr. und Mini-Bäuchlein. Da fragt man sich natürlich, ob es sich bei diesem Stück möglicherweise um ein Hochzeitskleid handelt.

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez bald unter der Haube?

Gerüchte um eine mögliche Hochzeit der beiden gab es bereits im Januar. Zumindest sollen Freunde des Fußballers ausgeplaudert haben, dass Cristiano und Georgina sich das Ja-Wort geben wollen. Erst kurz zuvor präsentierte sich Ronaldo das erste Mal mit der neuen Frau an seiner Seite. Wenige Monate später folgte bereits die Neuigkeit, dass das Paar, nachdem Ronaldo bereits Zwillinge adoptierte, sein erstes gemeinsames Kind erwartet.

Hochzeitslook am Strand

Eine Hochzeit von Cristiano und Georgina wäre also durchaus möglich - ist aber eher unwahrscheinlich. Zumindest der Schnappschuss auf Instagram wirkt nicht wie ein Foto nach der Hochzeit. Das weiße Kleid sieht mehr wie ein Strandkleid aus. Sollten sich die beiden wirklich bald das Ja-Wort geben, ist wohl etwas Imposanteres zu erwarten. 

Mehr zum Thema

Star-News der Woche