Cressida Bonas: Prinz Harrys Ex lässt alle Hüllen fallen

Prinz Harrys Ex Cressida Bonas präsentiert sich im Horrorfilm "The Bye Bye Man" äußerst freizügig

Prinz Harry

Das muss doch was gehen!

Prinz Harry

Zum Gruseln schön!

Prinz Harrys, 31, Ex-Freundin Cressida Bonas, 27, arbeitet fleißig an ihrer Schauspielkarriere. Im Horrorstreifen "The Bye Bye Man" ist sie demnächst als amerikanische College-Studentin Sasha zu sehen - und lässt dabei tief blicken. Ein erster Trailer zum Film zeigt die 27-Jährige in BH und aufgeknöpftem Hemd. Später lässt sie sogar die letzten Hüllen fallen, wie unter anderem die "Daily Mail" berichtet.

Ob sich die 27-Jährige damit endgültig die Chance auf ein Liebescomeback mit Prinz Harry verspielt hat? Schließlich musste bereits Harrys Onkel, Prinz Andrew, 56, seine Beziehung zu Koo Stark, 59, beenden, nachdem bekannt geworden war, dass sie in einem heißen Filmchen mitgespielt hatte.

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Cressida Bonas

Bei der Sommerparty vom "Victoria and Albert"-Museum in London zeigt sich Cressida Bonas in einem besonders schönen Jumpsuit. Der Einteiler überzeugt mit einem tollen Gänseblümchen-Muster, weitem Schlag und einem vertikalen Volant am Hosenbein. Doch so elegant der Look auch ist, spätestens bei Cressidas Schuhen wäre die Queen "not amused" gewesen. Hätte Harrys Ex-Freundin ihr so gegenüber gestanden, sie hätte die Nase gerümpft. Keilabsätze mag sie nämlich gar nicht.
Mit einer Schlaghose im Kaftan-Muster und einem schwarzen Wollmantel legt Cressida Bonas einen lässigen Red-Carpet-Auftritt hin. Elegant wird der Look durch spitze Pumps.
Cressida Bonas strahlt lässige Eleganz aus. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht präsentiert sie sich in Brokat-Mini und locker leichter Bluse. Die Heels mit Diamant-Riemchen und die großen Ohrhänger sorgen für den Extra-Glamour.
Wow, bei den "Evening Standard Theatre Awards 2018" erscheint Cressida Bonas in einem wahren Prinzessinnen-Look.

29

Für Bonas scheint die Karriere aktuell jedoch ohnehin an erster Stelle zu sehen. Neben ihrer Rolle in "The Bye Bye Man" wird sie auch im Drama "Tulip Fever" zu sehen sein. Dann an der Seite von Top-Stars wie den beiden Oscar-Preisträgern Christoph Waltz, 59, und Alicia Vikander, 27, sowie Model Cara Delevingne, 23.

Hier sehen Sie den Trailer:

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche