Courtney Love: Als Mann wäre sie wie Sean Penn

Skandalmusikerin Courtney Love bewundert Schauspieler Sean Penn und beschrieb ihn als ihre "Inspiration".

Courtney Love (48) schwärmt für Sean Penn (52).

"Ich habe immer gesagt: Wenn ich ein Mann wäre, wäre ich wahrscheinlich Sean Penn", erklärte die skandalträchtige Rockerin ('Awful') im Gespräch mit dem US-Magazin 'Contributor' und fügte hinzu: "Er und Gwyneth [Paltrow] sind die zwei größten Inspirationen für mich, wenn es um die Schauspielerei geht. Sie sind beide so entschieden und unglaublich in ihrer Arbeitsweise."

Hugh Jackman

Er teilt gegen Ryan Reynolds aus und alle finden es lustig

Hugh Jackson und Ryan Reynolds
Hugh Jackman und Ryan Reynolds kennen sich viele Jahre und das merkt man. Die humorvollen Sticheleien zeugen von einer tatsächlichen Hollywood-Freundschaft der beiden Schauspieler.
©Gala

Die blonde Amerikanerin ist neben ihrer Musik vor allem für ihr wildes Leben bekannt. Nach ihrer Ehe mit Kurt Cobain (†27) und dessen Selbstmord 1994 geriet sie regelmäßig wegen Drogenmissbrauch, Alkoholeskapaden und Streitereien mit ihrer inzwischen 20-jährigen Tochter Francis Bean in die Schlagzeilen. Seit einiger Zeit versucht die 'Hole'-Frontfrau ihr Glück als Fashiondesignerin. Nach fast fünf Jahren Vorbereitungszeit ist Courtney Loves erste Kollektion 'Never the Bride' nun im Handel zu haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche