Courtney Ford und Brandon Routh: Es wird ein Junge

'Superman Returns'-Star Brandon Routh soll mit seiner Frau Courtney Ford einen Sohn erwarten.

Das erste Kind von Brandon Routh (32) und Courtney Ford (34) wird ein Junge sein, heißt es.

Der Schauspieler ('Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt') hatte im März verraten, in diesem Sommer zum ersten Mal Vater zu werden und laut 'celebuzz.com' wird es ein männlicher Sprössling. Das Paar ließ sich demnach bei der Luxusboutique 'Bel-Bambini' in Los Angeles registrieren und erstellte eine Wunschliste für "Baby Routhford". Einige Stücke wie "blaue und weiße, organische Strampler, plus Schühchen und Lätzchen" wurden bereits von der Familie und Freunden gekauft.

Elton John

Der Musiker schmeißt seine Reisetasche aus dem Flugzeug

Elton John
Elton John nimmt so schnell keiner etwas übel. Vor allem seine Mitarbeiter nehmen seine Diva-Momente mit Humor.
©Gala

Routh, der mit Ford ('Parenthood') seit November 2007 verheiratet ist, erklärte im Frühjahr, dass es schwer gewesen sei, die gute Nachricht so lange für sich zu behalten. Der Filmheld drehte zu der Zeit gerade den Pilotfilm 'Partners' und gestand, er hätte sich gewunden, wenn ihn die Leute nach seinen Familienplänen fragten. "Es war so schwer, die Neuigkeit für uns zu behalten. Jeder schien uns ständig zu fragen, ob wir Kinder hätten. Und wir antworteten: 'Na ja, noch nicht'. Das war ja die Wahrheit, das Baby ist noch nicht geboren."

Jetzt wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis das erste Kind von Brandon Routh auf die Welt kommt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche