Courteney Cox: Verliebt in ihren Kollegen

Courteney Cox soll mit ihrem "Cougar Town"-Kollegen Brian van Holt zusammen sein. Die beiden haben ihre Liebe lange geheim gehalten

Schöne Neuigkeiten von Courteney Cox: Die Schauspielerin soll wieder liiert sein. Laut "Us Weekly" hat sich die 49-Jährige in ihren "Cougar Town"-Kollegen Brian van Holt verliebt. "Sie sind seit ungefähr sechs Monaten zusammen", erzählte ein Insider dem amerikanischen Magazin. Offenbar zeigen sich die beiden nun auch öffentlich als Paar, so sollen sie Anfang des Monats beim gemeinsamen Abendessen in West Hollywood sehr vertraut gewirkt haben.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
Oktober 2013  Rapper Kanye West und Reality-TV-Star Kim Kardashian verloben sich an Kims 33. Geburtstag. Die beiden sind seit Anfang 2012 ein Paar. Am 15. Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt.
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.

17

Van Holt und Cox stehen seit 2009 regelmäßig gemeinsam für die Sitcom "Cougar Town" vor der Kamera, sie spielen dort ein Ex-Ehepaar. Seit sich Courteney Cox 2010 nach elf Ehejahren von ihrem Mann David Arquette getrennt hat, machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass sie und van Holt sich nahestehen. Auf Partys und Veranstaltungen zeigten sie sich stets sehr innig. In einem Skandalinterview mit Howard Stern beschuldigte David Arquette seine Exfrau nach der Trennung deshalb auch einer "emotionalen Affäre" mit ihrem Co-Star.

Offiziell bestätigt haben Courteney Cox und Brian van Holt auch dieses Mal die Gerüchte nicht. Aber der 43-Jährige soll bestens mit Cox' und Arquettes neunjähriger Tochter Coco auskommen. "Das Mädchen hat sich sehr wohl gefühlt mit Brian. Sie hat ihn wie einen Papa oder Onkel behandelt", erzählt ein Augenzeuge von den Besuchen der Kleinen am "Cougar Town"-Set. Egal ob Courteney Cox und Brian van Holt nun ein Paar sind oder nicht - ihre Wege werden sich erst einmal nicht trennen. Ihre Serie wurde gerade für eine fünfte Staffel verlängert.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche