Courteney Cox: Liebes-Comeback mit Johnny McDaid?

Die Schauspielerin und der Musikproduzent wurden in letzter Zeit häufiger miteinander gesehen. Zuletzt beim österlichen Spaziergang mit Courteneys Tochter Coco. Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an?

Eigentlich hatten Courteney Cox, 51, und Johnny McDaid, 51, im vergangenen Dezember ihre Verlobung aufgelöst und wollten getrennte Wege gehen. Seither sind die beiden zwar nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten, doch immer häufiger tauchen Bilder auf, auf denen die beiden gemeinsam unterwegs sind. So wurden sie nun auch am Ostersonntag beim Shoppen und Spazierengehen erwischt. Gemeinsam mit Courteneys Tochter Coco, 11, waren sie in Malibu unterwegs und heizen damit die Gerüchteküche um ein Liebescomeback weiter an.

Johnny McDaid mit Coco Arquette und ihrer Mutter Courteney Cox beim shoppen in Malibu.

Wie ein Gentleman hält Johnny Courteney die Autotür auf.

Ed Sheeran hatte sie einander vorgestellt

Nach ihrer Ehe mit dem Schauspieler und Vater ihrer Tochter David Arquette, 44, kam Courteney 2014 mit Johnny McDaid zusammen. Den Snowpatrol-Star lernte sie über den Sänger Ed Sheeran kennen, der die beiden einander vorgestellt hatte. Nach nur sechs Monaten Beziehung verlobten sich die beiden. Im Dezember 2015 folgte dann plötzlich die Trennung.

Aaron Carter

"Ich sollte mich jetzt erstmal um mich selbst kümmern"

Aaron Carter
Aaron Carter sorgt seit geraumer Zeit nur noch für Negativschlagzeilen. Erst kürzlich gab er in einer US-TV-Show zu, an psychischen Problemen zu leiden und abhängig von zahlreichen Medikamenten zu sein. Jetzt spricht der 31-Jährige exklusiv in einem Interview mit RTL über seinen Drogenmissbrauch.
©RTL / Gala

Dass sich Courteney und Johnny trotz Trennung immer noch gut miteinander verstehen ist kaum zu übersehen. Und vielleicht darf man sich ja bald über ein offizielles Liebescomeback der beiden freuen.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche