VG-Wort Pixel

Courteney Cox Jennifer Aniston gratuliert ihr mit alten Babybauchbildern

Die Schauspielerinnen Courteney Cox (l.) und Jennifer Aniston waren gemeinsam schon auf vielen Red-Carpet-Events.
Die Schauspielerinnen Courteney Cox (l.) und Jennifer Aniston waren gemeinsam schon auf vielen Red-Carpet-Events.
© Kathy Hutchins/Shutterstock.com
Hollywood-Star Jennifer Aniston gratuliert ihrer Busenfreundin Courteney Cox mit einem süßen Babybauchvideo aus alten Zeiten zum Geburtstag.

Hollywood-Star Jennifer Aniston, 52, gratuliert ihrer Busenfreundin und langjährigen Serienkollegin Courteney Cox mit einem süßen Babybauchvideo aus alten Zeiten zum 57. Geburtstag (15. Juni). In dem Clip, den Aniston in ihren Insta-Stories veröffentlicht hat, sind die beiden jeweils händchenhaltend bei zwei verschiedenen Veranstaltungen zu sehen.

Courtney Cox: "Die Zeit fliegt, wenn du Spaß hast!"

Die erste fand offenbar im Jahr 2004 statt, denn der Babybauch von Cox ist deutlich zu erkennen. Ihre Tochter, Coco Arquette, 17, kam am 13. Juni 2004 in Los Angeles zur Welt und Aniston ist die Patentante. Zu dem Clip schrieb Aniston: "Happy Birthday diesem unfassbar besonderen Menschen Courteney Cox" und garnierte ihn mit einem roten Herz. "Die Zeit fliegt, wenn du Spaß hast!", lautete ihr zweiter Kommentar zu den Aufnahmen. 

Courteney Cox: Jennifer Aniston gratuliert ihr mit alten Babybauchbildern
© instagram.com/jenniferaniston

"Wer liebt dich, Baby?"

Doch damit nicht genug, Aniston teilte auch noch ein neueres Foto. Zu sehen sind die beiden Freundinnen mit Hunden auf dem Schoß bei einem gemütlichen Beisammensein in einer Küche. Beide lächeln in die Kamera, Anistons Kommentar zu dem Bild: "Wer liebt dich, Baby?" 

Jennifer Aniston und Courteney Cox kennen sich von den Dreharbeiten der erfolgreichen US-Serie "Friends" (1994-2004), in der sie als Rachel Green und Monica Geller-Bing zu sehen waren. Unlängst feierten sie zusammen mit Lisa Kudrow, 57, Matt LeBlanc, 53, David Schwimmer, 54, und Matthew Perry, 51, eine vielbeachtete Reunion.

Verwendete Quelle: instagram.com

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken