Courteney Cox: Funkstille zwischen ihr und Jennifer Aniston?

Gemeinsam mit ihren "Friends"-Freundinnen Jennifer Aniston und Lisa Kudrow hat Courteney Cox einen Gruppenchat. Doch der nervt die Schauspielerin gewaltig

Jennifer Aniston + Courtney Cox

Wer kennt sie nicht, die ständigen Nachrichten im Gruppenchats? Das Problem des Mitteilungsbedürfnisses ihrer besten Freundinnen kennt auch Schauspielerin Courteney Cox, 53. Mit ihren Schauspiel-Kolleginnen Jennifer Aniston, 49, und Lisa Kudrow, 54, hat die ehemalige "Friends"-Darstellerin einen Gruppenchat. Doch darin einbringen will sich die 53-Jährige mittlerweile nicht mehr, wie sie gegenüber "US-Weekly" gestanden hat.

Courteney Cox antwortet nicht mehr

"Lisa, Jennifer und ich haben eine Gruppe, aber für mich ist es zu viel Druck. Ich mag es wirklich nicht!", gibt Courtney Cox zuund ärgert sich: Jedes Mal, wenn man etwas Lustiges schreibe, würden es die anderen gar nicht verstehen. 

Jennifer Aniston, Matt LeBlanc und Co.

So sehen die "Friends" Darsteller heute aus

Cali und Noelle Sheldon - Emma Geller- Green 
Jennifers Serientochter ist inzwischen zum Teenager herangewachsen! Was allerdings nur wenige wissen: Baby Emma wurde nicht von einem, sondern von zwei Babys gespielt. Die Zwillingsschwestern Cali und Noelle Sheldon wechselten sich mit der Rolle ab. Inzwischen sind die Mädchen 16 Jahre alt.  
Jennifer Aniston - "Rachel Karen Green"
Jennifer ANiston ist die wohl erfolgreichste Seriendarstellerin die "Friends" hervorgebracht hat, ihre Filmografie ist lang und auch als Produzentin und Regisseurin hat sie sich einen Namen gemacht.

16

Sie ist für Jennifer Aniston da

Doch ausgerechnet jetzt könnte ihre gute Freundin Jennifer Aniston genau solche Nachrichten gut gebrauchen. Am 15. Februar gab der Kinostar seine Trennung von Ehemann Justin Theroux, 46, bekannt. Im Gruppenchat kann Jen aktuell wohl nicht auf aufmunternde Worte ihrer guten Freundin Courtney bauen - im echten Leben dafür umso mehr. Erst vor wenigen Tagen sahen wir eine strahlende Jennifer Aniston mit ihrem Bodyguard in Los Angeles. Der Grund für die gute Laune: ein Besuch bei Freundin Courtney. Offensichtlich konnte sie ihre von Liebeskummer geplagte Freundin wieder auf andere, schönere Gedanken bringen. 

Jennifer Aniston

Was bringt sie so zum Strahlen?

Jennifer Aniston


Jennifer Aniston + Justin Theroux

Sie lebten schon länger getrennt

Jennifer Aniston + Justin Theroux
Ein Bad für sie, ein Bad für ihn. Wo sie einen begehbaren Kleiderschrank bauen ließ, hatte er seine Garage. Jennifer Aniston und Justin Theroux schienen schon immer unterschiedliche Vorstellungen gehabt haben. Jen machte kurzen Prozess und teilte das Haus in zwei Hälften.


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche