Courteney Cox: Besuch von Coco

Wie süß: Coco Arquette besuchte ihre Mutter Courtney Cox bei den Dreharbeiten zu "Cougar Town" und nahm Platz in ihrem eigenen Regisseur-Stuhl

Früh übt sich, wer vielleicht einmal ein Star werden will: Coco Arquette, die kleine Tochter von Schauspielerin Courteney Cox, nahm gleich schon mal Platz in ihrem eigenen Regisseur-Stuhl, als sie mit Papa David Arquette ihre Mama am Set für ihre neue Show besuchte. Sogar Cocos Name befand sich auf der Rückenlehne des Stuhls, von dem aus die 5-Jährige ihre bekannte Mutter beobachten konnte.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.
30. Oktober 2019  Gavin Rossdale fühlt sich wie im Himmel. Grund dafür ist ein ein Restaurantbesuch mit allen seinen vier Kindern. Zuma, Kingston, Apollo und Daisy Lowe feiern mit ihrem Vater seinen 54. Geburtstag. 

261

Die ehemalige "Friends"-Darstellerin steht zurzeit für ihre neue Sitcom "Cougar Town" vor der Kamera. Die Serie, in der Courtney Cox eine frisch geschiedene Frau spielt, die neuen Schwung in ihr Liebesleben bringen möchte, soll am 23. September in den USA starten.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche