Courteney Cox + Johnny McDaid: Hochzeit abgeblasen

Liebes-Aus: Die Schauspielerin Courteney Cox und der Musiker Johnny McDaid haben ihre Verlobung gelöst und sich getrennt

Johnny McDaid, Courteney Cox

Erst schrieb er nochLiebeslieder für die geplante Traumhochzeit. Doch jetzt soll alles aus sein: Die Schauspielerin Courteney Cox und ihr Verlobter, der "Snow Patrol"-Gitarrist Johnny McDaid, werden doch nicht heiraten.

Verlobung gelöst

Wie "tmz.com" berichtet, haben die 51-Jährige und der Musiker ihre Verlobung gelöst und sich getrennt. Ein Vertrauter der beiden habe dem Klatschportal verraten, dass der 39-Jährige bereits kurz nach Thanksgiving aus den Häusern der "Scream"-Darstellerin in Malibu und Los Angeles ausgezogen sei.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Nackte Tatsachen, eine Gitarre und Herzballons zum Jahrestag

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Tom Kaulitz und Heidi Klum haben am 22. Februar schon ihren zweiten Jahrestag gefeiert - und das sehr romantisch. Sehen Sie im Video, wie bedeutungsvoll die Details von Heidis kleinem Jahrestagsposts bei Instagram wirklich sind.
©Gala

Grund für das Liebes-Aus

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Die beiden hatten sich im Juni 2014 nach sechs Monaten Beziehung verlobt. Angeblich gab es bereits seit Längerem Probleme. Zuletzt wurden die beiden im August gesehen. Der "Friends"-Star und der Rockmusiker hätten in der Folge lang um ihre Beziehung gekämpft, es aber nun endgültig aufgegeben. Der Grund: Courteney Cox liebe das Ausgehen, Johnny McDaid die heimische Couch ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche