VG-Wort Pixel

Coupleontour Vanessa hat ihr Baby bekommen, während Ina "nicht ansprechbar" ist

Coupleontour: Vanessa und Ina
Coupleontour: Vanessa und Ina
© AAPimages / Picture Alliance
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Coupleontour-Vanessa ist Mama geworden +++ Detlef Soost muss eine Zwangspause einlegen +++ Bei Jessica und Johannes Haller wurde eingebrochen.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

17. Juli 2022

Coupleontour-Vanessa ist Mama geworden

Beim Influencerinnen-Paar Coupleontour liegen gerade Freud und Leid sehr nah beieinander. Während Vanessa vor wenigen Tagen in ihrer Instagram Story mitteilte, dass ihre Freundin Ina "im Krankenhaus" liege und ihr "Zustand sehr schlimm aussieht", hat sie nun ihre Tochter auf die Welt gebracht. Was genau ihre Partnerin hat, könne die frisch gebackene Mama "derzeit nicht sagen", aber sie sei "nicht ansprechbar".

"Die kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt und gibt mir gerade so viel Kraft. Wir sind beide wohl auf und ich habe die Geburt zusammen mit meiner Mama durchgestanden", schreibt Vanessa zu einem ersten Foto von sich und ihrem Baby auf Instagram. Zudem verrät sie, wie es ihrer großen Liebe derzeit geht: "Inas Zustand ist stabil und sobald ich aus dem Krankenhaus entlassen werde, werde ich sie besuchen. Allerdings ist sie weiterhin nicht ansprechbar."

15. Juli 2022

Detlef Soost gibt Gesundheitsupdate aus dem Krankenhaus

Detlef Soost, 52, (auch bekannt als Detlef D! Soost) hat sich als Tänzer und Choreograf einen Namen gemacht, wurde als Jury-Urgestein mit dem Castingformat "Popstars" berühmt und ist heute als Fitness- sowie Motivationstrainer tätig. Dieser Aufgabe wollte der 52-Jährige nun eigentlich auch im Robinson Club in Spanien nachgehen, doch daraus wird nichts. Der Ehemann von Sängerin Kate Hall, 39, meldet sich überraschend aus dem Krankenhaus.

"Letzte Woche habe ich mir den Gelenkknochen doppelt gebrochen und jetzt heißt es erstmal für eine Weile Ruhe und Regeneration", schreibt Detlef Soost in seinem Instagram-Beitrag und nutzt die Plattform auch gleich, um sich bei seinen Fans für die zahlreichen Genesungswünsche zu bedanken. Der Fitness-Experte lässt sich von seiner Diagnose nicht unterkriegen. Er betont: "Wofür diese Zeit gut sein mag, werde ich noch herausfinden. Manchmal dauert es ein bisschen, den tieferen Grund zu erkennen. Ich versuche, das Beste draus zu machen." 

14. Juli 2022

Bei Jessica und Johannes Haller wurde eingebrochen

Nachdem Jessica, 32, und Johannes Haller, 34, ihr Liebesglück im Oktober 2020 öffentlich gemacht haben, zog die einstige "Bachelorette" zu ihrem Liebsten auf die Mittelmeerinsel Ibiza. Seit wenigen Monaten bewohnt das mittlerweile verheiratete Paar und Eltern von Töchterchen Hailey Su, 1, ein wunderschönes Anwesen. Doch ihr traumhaft wirkendes Leben entwickelt sich aktuell zum Albtraum. Denn bei den Hallers wurde eingebrochen, wie Jessica nun in ihrer Instagram Story berichtet.

"Ich hätte nie gedacht, dass es uns treffen wird", beginnt die geschockte Influencerin und schreibt weiter: "Bei uns wurde eingebrochen. Ich bin immer noch in Schock." Die "Hauptsache": Jessica, ihrem Mann und der Kleinen gehe es "gut". "Aber zu wissen das jemand hier war und meine Sache durchwühlt hat ist unheimlich [sic]", findet die 32-Jährige. Die Diebe haben allerhand mitgehen lassen. "Mein ganzer Schmuck ist weg", schildert Jessica. "Sie haben sogar mein Verlobungsring und Ehering mitgenommen".

13. Juli 2022

"Zustand sieht sehr schlimm aus": Coupleontour-Ina ist im Krankenhaus

Die hochschwangere Vanessa, die mit ihrer Frau Ina das Influencerinnen-Duo Coupleontour bildet, durchlebt einen wahr gewordenen Albtraum. Denn sie meldet sich mit besorgniserregenden Neuigkeiten: In ihrer Instagram-Story schreibt sie, dass gestern das "Schrecklichste passiert" sei, "was nur hätte eintreten können". "Ina ist im Krankenhaus und der Zustand sieht sehr schlimm aus. Was genau ist, kann ich euch derzeit nicht sagen – aber sie ist nicht ansprechbar und ich kann nicht zu ihr", erklärt Vanessa.

Da die Geburt ihrer Tochter kurz bevorstehe, sei Vanessa nun bei ihrer Mutter, damit sie eine Begleitperson hat, "falls es losgeht". Momentan könne die Influencerin jedoch nur an ihre Liebste denken. "Ich habe große Angst... Weil ich sie so sehr liebe. [...] bitte denkt an sie und betet für sie", lauten die letzten herzzerreißenden Zeilen.

12. Juli 2022

Paco Steinbeck meldet sich mit einem Gesundheitsupdate auf Instagram zurück

Ende Juni 2022 erlitt "Die Superhändler"-Star Paco Steinbeck, 47, zwei aufeinanderfolgende Herzinfarkte. Der erste erfolgte im eigenen Zuhause. Die Ärzt:innen mussten den Reality-TV-Star nach der Reanimation ins künstliche Koma versetzen. Nach dem Erwachen durchfuhr Paco Steinbeck plötzlich ein zweiter Infarkt. Jetzt hat sich der 47-Jährige mit einem Video auf Instagram gemeldet.

In dem Clip bedankt sich Paco Steinbeck für die vielen Genesungswünsche seitens seiner Fans. Er würde sich "einigermaßen besser" fühlen. Das Krankenhaus konnte er offenbar verlassen. Jetzt steht dem Antiquitätenhändler eine dreiwöchige Reha bevor. Steinbeck versichert, dass er sich ab und zu auf der Social-Media-Plattform melden wird. Nun stehe allerdings die Gesundheit an erster Stelle. Seine Instagram-Community wünscht dem TV-Star alles Gute und appelliert an ihn: "Pass auf dich auf!" 

11. Juli 2022

Angelina Pannek unternimmt rechtliche Schritte gegen einen Fan

Dass es in den sozialen Netzwerken leider nicht immer freundlich zugeht und auch Promis häufig Hasskommentare erhalten, ist kein Geheimnis. Das bekommt Angelina Pannek, 30, nun am eigenen Leib zu spüren. Bei einer Fragerunde in ihrer Instagram Story möchte eine Followerin wissen, warum man "nie" mitbekomme, dass Angelinas Sohn bei ihr ist. "Sorry, aber was für eine dumme Frage. Mein Kind ist IMMER mit mir", antwortet die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin prompt. Die Frage hat Angelina offensichtlich sehr erzürnt, denn wie sie später verrät, hat sie sich kurz darauf noch einmal das Profil der besagten Followerin angesehen.

"Und nun ist es das erste Mal in meiner ganzen Laufbahn, dass ich Anzeige erstatten werde", schreibt die 30-Jährige weiter und teilt einen Auszug aus den Nachrichten, die die Followerin ihr in den vergangenen Wochen geschickt hat. "Stell dich nicht so an, du verwöhnte Göre" und "Du Nullnummer von Mutter" sind nur zwei der zahlreichen Beleidigungen, die Angelina erhalten hat. Danach hat die Nutzerin wohl alles gelöscht und ihren Profilnamen geändert, informiert die Frau von Sebastian Pannek, 35. "Es ist bereits alles gescreenshottet und gespeichert. Hättest dir vielleicht vorher überlegen sollen", merkt Angelina an und fügt hinzu: "Bin sehr gespannt auf den Verlauf". 

Cheyenne Ochsenknechts Tochter liebt den Alltag auf dem Bauernhof

Cheyenne Ochsenknecht, 22, hat mit ihrer Familie die Großstadt Berlin gegen einen Bauernhof in Österreich eingetauscht. "Wir können uns nichts Besseres vorstellen. Wir lieben es, hier mit unseren Tieren zu leben. Am schönsten ist es auch zu sehen, wie happy die Tiere sind. Das macht uns noch glücklicher", erklärte die 22-Jährige in ihrer Instagram-Story. Und auch Cheyennes Tochter Mavie fühlt sich pudelwohl, wie eine Aufnahme in den sozialen Medien zeigt. 

Das kleine Mädchen, das am 26. März 2021 das Licht der Welt erblickte, sorgt sich stets um das Wohl der Tiere. Auf einem Schnappschuss ist zu sehen, wie Mavie den jungen Schafen mit einem Eimer Futter entgegenläuft. "Mavie gibt den Lämmern immer heimlich Leckerlies", schreibt Cheyenne Ochsenknecht zu dem niedlichen Foto.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba / sti / jna / jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken