VG-Wort Pixel

Lucas Cordalis enthüllt So geht es Vater Costa nach seinem dem Sturz

Costa Cordalis und Sohn Lucas
Costa Cordalis und Sohn Lucas
© Action Press
Anfang Juli verunglückte Schlager-Star Costa Cordalis in seiner Finca auf Mallorca. Sein Sohn gibt nun Auskunft über seinen Gesundheitszustand

Die Badewanne in seinem Anwesen auf der beliebten Ferieninsel Mallorca wurde Costa Cordalis, 73, vor wenigen Tagen zum Verhängnis: Beim Aussteigen rutschte er aus, stürzte. Starke Schmerzen waren die Folge Weil er den Ärzten in Spanien nicht vertraute, setzte sich der Sänger in ein Flugzeug nach Hamburg. Diagnose: Doppelter Knöchelbruch. Drei Stunden wurde Cordalis operiert. Wie geht es ihm jetzt? Das weiß Sohn Lucas, 49.

Costa Cordalis ist auf dem Weg der Besserung 

"Mittlerweile ist er auf dem Weg der Besserung. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut", sagt Lucas Cordalis "t-online", der am vergangenen Samstag (15. Juli) mit Schwester Kiki, 43, für den verletzten Vater beim "Schlagerhammer" im brandenburgischen Hoppegarten einsprang. Obwohl sich der Dschungel-König von 2004 noch von den Strapazen der OP erholen muss, wollte er unbedingt bei seinen Fans sein. Man habe ihn regelrecht ans Bett fesseln müssen, damit er nicht mitkomme, gibt Lucas Auskunft.

Der Schlager-Star grüßt aus der Klinik

Als kleinen Trost ließ sich der Patient per Handy auf die Bühne schalten, grüßte die etwa 25.000 Konzertbesucher vom Krankenbett aus. "Tut mir echt leid, liebe Fans, dass ich nicht bei euch sein kann. Aber es geht momentan einfach nicht. Aber bitte, habt Spaß mit meinen Kindern und meinen Songs!“ Die Sprösslinge haben unterdessen nicht nur liebevolle Worte für ihren Vater übrig. 

Lucas ermahnt seinen Vater

Das Badezimmer in der Cordalis-Finca ist offenbar nicht ungefährlich, hat laut Lucas "sehr viele scharfe Kanten". Heißt: Weiterer Unfall wohl nicht ausgeschlossen. "Wir haben ordentlich mit ihm geschimpft, er soll in Zukunft besser aufpassen", sagt der besorgte Sohn über mahnenden Worte an Cordalis Senior. Der "Anita"-Sänger Vater will sich nun auf Mallorca von seinem schlimmen Sturz erholen. Dabei an seiner Seite: Ehefrau Ingrid. 

Unsere Video-Empfehlung zu Lucas Cordalis:

Lucas Cordalis enthüllt: So geht es Vater Costa nach seinem dem Sturz
jre


Mehr zum Thema


Gala entdecken