VG-Wort Pixel

Costa Cordalis So soll das zweite Baby von Daniela und Lucas heißen


Costa Cordalis mischt sich gerne in das Leben seines Sohnes Lucas und seiner Ehefrau Daniela ein. Jetzt wünscht er sich noch ein Enkelkind von den beiden und hat sogar schon den passenden Namen parat

Costa Cordalis nimmt seine Opa-Rolle sehr ernst, vielleicht etwas zu ernst: Der 72-Jährige mischt sich gerne in das Leben seines Sohnes Lucas und seiner Ehefrau Daniela Katzenberger ein. Jetzt geht der stolze Großvater sogar so weit, dass er von den Eltern seiner Enkeltochter Sophia Baby Nummer zwei fordert. Für ihn kann es mit dem Nachwuchs gar nicht schnell genug gehen.

Damit sich die beiden dann auch keine Gedanken über einen Namen für den Spross machen müssen, hat der Schlagersänger natürlich auch gleich einen Vorschlag für Daniela und Lucas. "Wenn es ein Junge wird, wünsche ich mir den Namen Konstantin", erzählt er dem Kölner "Express".

Warum er sich gerade diesen Namen wünscht, liegt auf der Hand: Costa Cordalis ist nur der Künstlername des Musikers. In seinem Pass steht "Konstantin".

Während sich andere Paare über diese Art der Einmischung des Großvaters in die Babyplanung ärgern würden, scheinen seine Schwiegertochter und sein Sohn ihn bestens über den Fortschritt zu informieren: "Daniela und Lucas üben derzeit", weiß Costa der Zeitung zu berichten.

Dann sind wir ja gespannt, wann Familie Katzenberger-Cordalis die gute Nachricht zu verkünden hat. Wir sind uns jetzt schon sicher, dass sie ihre Fans als allererstes informieren werden.

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken