VG-Wort Pixel

Costa Cordalis (†) Seine Mutter starb kurz vor ihm - und er wusste es nicht

Costa Cordalis
Costa Cordalis
© Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mussten im vergangenen Jahr gleich zwei Schicksalsschläge verkraften: kurz vor Costa Cordalis' Tod starb auch dessen Mutter. Das wusste der Sänger nicht. 

Mit 75 Jahren ist Schlagersänger Costa Cordalis im Juli vergangenen Jahres verstorben. Ursache war Organversagen in Folge eines Schwächeanfalls. Schwiegertochter Daniela Katzenberger, 33, hat nun verraten: Erst kurz vorher war die Mutter des Sängers verstorben - und er hat nichts davon gewusst. 

Costa Cordalis: Er wusste nichts vom Tod seiner Mutter

Es war eine schwere Zeit für Lucas Cordalis, 52, und seine Frau Daniela Katzenberger. Nur wenige Wochen, bevor Vater Costa Cordalis starb, war bereits dessen Mutter mit knapp 100 Jahren verstorben, das hat Daniela Katzenberger gegenüber "Promiflash" verraten.

Doch der Schlagersänger hat das niemals erfahren. "Als er im Krankenhaus war, hat er auch so gesagt: 'Da sitzen meine Eltern!' Der wusste nicht, dass seine Mutter gestorben ist, das wusste er bis zum Schluss nicht", verrät Daniela. Anfang Juli folgte er dann seiner Mutter.

Daniela schwelgt heute gerne noch in Erinnerung an ihren Schwiegervater: "Er war immer da. Der hat sich immer an Absprachen gehalten, auch, als er nicht mehr richtig laufen konnte oder müde war". 

Verwendete Quellen: "Promiflash"

luho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken