Costa Cordalis (†): Seine Mutter starb kurz vor ihm - und er wusste es nicht

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mussten im vergangenen Jahr gleich zwei Schicksalsschläge verkraften: kurz vor Costa Cordalis' Tod starb auch dessen Mutter. Das wusste der Sänger nicht. 

Costa Cordalis

Mit 75 Jahren ist Schlagersänger Costa Cordalis im Juli vergangenen Jahres verstorben. Ursache war Organversagen in Folge eines Schwächeanfalls. Schwiegertochter Daniela Katzenberger, 33, hat nun verraten: Erst kurz vorher war die Mutter des Sängers verstorben - und er hat nichts davon gewusst. 

Costa Cordalis: Er wusste nichts vom Tod seiner Mutter

Es war eine schwere Zeit für Lucas Cordalis, 52, und seine Frau Daniela Katzenberger. Nur wenige Wochen, bevor Vater Costa Cordalis starb, war bereits dessen Mutter mit knapp 100 Jahren verstorben, das hat Daniela Katzenberger gegenüber "Promiflash" verraten.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

28. Mai 2020  Endlich ist der Strand in Port Adriano wieder für die Öffentlichkeit freigegeben. Die Gelegenheit lassen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht entgehen und verbringen mit Sofia einen fabelhaften Tag am Strand. Lucas durfte auch diese ungewöhnlichen Sandberge bauen... 
28. Mai 2020  ... allerdings nicht mit Töchterchen Sofia, wie man meinen könnte. Daniela Katzenberger kann es kaum fassen, wie verspielt ihr Mann Lucas ist und setzt auf Instagram ganz trocken den Hashtag #sandhupen.
15. Mai 2020  Familie Katzenberger-Cordalis gönnt sich einen Ausflug ins Lokal und das heißt: Pizza für alle! Aber wirklich für alle? Iris und Peter Klein haben sich für eine Calzone entschieden, für Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia gibt es eine Margherita. Sophia versteht den ganzen Hype nicht. Sie lässt ihr Pizzastück links liegen und schaut sich lieber einen Film auf dem Handy an.
Daniela Katzenberger steht vor einer riesigen Pandafigur

139

Doch der Schlagersänger hat das niemals erfahren. "Als er im Krankenhaus war, hat er auch so gesagt: 'Da sitzen meine Eltern!' Der wusste nicht, dass seine Mutter gestorben ist, das wusste er bis zum Schluss nicht", verrät Daniela. Anfang Juli folgte er dann seiner Mutter.

Daniela schwelgt heute gerne noch in Erinnerung an ihren Schwiegervater: "Er war immer da. Der hat sich immer an Absprachen gehalten, auch, als er nicht mehr richtig laufen konnte oder müde war". 

Verwendete Quellen: "Promiflash"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche