Costa Cordalis: Lucas zeigt neues Foto seines Vaters – Fans in großer Sorge

Zwei Wochen hatte Costa Cordalis im Krankenhaus gelegen, Mitte März konnte er entlassen werden. Ein neues Foto des Schlagerstars versetzt seine Fans jetzt allerdings wieder in Sorge

Lucas und Costa Cordalis

Bei "Schlag den Star" hatte Lucas Cordalis, 51, Mitte März Entwarnung geben können. Seinem Vater Costa Cordalis, 74, ginge es nach dem Schwächeanfall und dem darauf folgenden Krankenhaus-Aufenthalt wieder besser: "Alles wieder top. Zwei harte Wochen, in denen mein Vater im Krankenhaus war. Jetzt geht's ihm wieder gut. Also ich bin hier topfit - und er auch." Jetzt postete Lucas ein Foto bei Instagram, das Fans wieder in Sorge versetzt. 

Wie geht es Costa Cordalis heute? 

View this post on Instagram

Schöne Grüße aus der Sonne:)

A post shared by Lucas Cordalis (@lucascordalis) on

Auf dem Foto zu sehen: Lucas und Costa Cordalis. Die beiden sitzen in der Sonne, genießen den Augenblick. "Schöne Grüße aus der Sonne", schreibt der 51-Jährige zu dem Schnappschuss, mit dem er zeigen möchte, dass es seinem Vater nach den schweren Wochen endlich wieder gut geht. Doch ist dem wirklich so? Die Fans des Schlager-Duos haben jedenfalls so ihre Zweifel. Und die äußern sie auch. 

Fans sind besorgt um Costas Zustand

Neben einigen freudigen Kommentaren zu dem Bild und etlichen Likes finden sich auch besorgte Follower. "Costa hat sehr abgebaut. Alles Gute für euch", schreibt einer. "Dein Papa sieht aber sehr schlecht aus", findet ein anderer. "Oje, Costa sieht aber sehr kraftlos aus und so mager ist er geworden. Ich wünsche ihm von Herzen gute Besserung", so ein weiterer Kommentar unter dem Bild von Lucas und Costa Cordalis. "Ich bin erschrocken, wie schlecht Costa aussieht. Gezeichnet und mitgenommen", findet ein weiterer. 

Daniela Katzenberger im Gala-Interview

"Lucas und ich haben mit dem zweiten Kind abgeschlossen"

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wünschen sich schon länger ein zweites Kind. Doch irgendwie will es nicht so recht klappen. Im Interview mit GALA offenbart Dani nun, dass sie und Lucas die Hoffnung schon fast aufgegeben haben.
©Gala

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche