VG-Wort Pixel

Costa Cordalis Mag er Daniela nicht?

Bereits ab und an gab es Streitigkeiten zwischen Costa Cordalis und Daniela Katzenberger. Jetzt zieht er schon wieder über seine Schiwiegertochter her

Dass sich Daniela Katzenberger und Costa Cordalis nicht ganz grün sind, vermutet man schon länger. Bereits vor der Hochzeit seines Sohnes Lucas Cordalismit der Blondine teilte der Schlagersänger ordentlich gegen sie aus. Jetzt eröffnet er die nächste Lästerrunde.

Costa Cordalis mag Danielas Fernseh-Shows nicht

Erst kritisierte Costa Danielas Wunsch nach einem Ehevertrag, jetzt ihre TV-Sendungen. Im Interview mit "BamS" sagt er: "Ich frage mich bei Daniela oft, wo es hinführt, wenn alle fünf Minuten ein Zähneputzen gesendet oder gepostet wird." Besonders missfallen würde ihm, dass auch seine Enkeltochter Sophia überall hergezeigt wird. Lucas und Daniela hätten ihm aber versprochen, damit aufzuhören, wenn die Kleine ein Jahr alt wird. Das wäre in etwas mehr als einem Monat - Sophia hat am 20. August Geburtstag.

Harte Kritik an Lucas' Ehe

Aber was passiert, wenn dieses Versprechen gebrochen wird? "Dann werden mich meine Kinder als Kämpfer für meine Enkeltochter kennenlernen", gibt sich Costa entschlossen. Vielleicht erhofft er sich auch von seinem Sohn, dass er dann Konsequenzen zieht: "Ich würde mir wünschen, dass er mehr Macho ist. Aber was wird dann aus ihrer Liebe? Wenn Lucas auf den Putz haut, ist mit Daniela Schluss. Das weiß er." Ziemlich harte Worte, die der 72-Jährige da ausspricht.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken