Costa Cordalis: Geht es ihm wieder schlechter?

Costa Cordalis hatte erst Ende Februar einen Schwächeanfall. Ein RTL-Insider weiß, dass sich der Gesundheitszustand vom Schlagersänger wieder verschlechtert habe 

Costa Cordalis

Costa Cordalis, 74, sorgte in letzter Zeit mit seinem Gesundheitszustand für viele Schlagzeilen. Wassereinlagerungen in den Armen und Beinen haben den Vater von Lucas Cordalis, 51, geschwächt. Anfang März erlitt er einen Schwächeanfall. Auf Instagram sorgen sich seine Fans und haben den Verdacht, dem Schlagersänger gehe es wieder schlechter. Nun erfuhr RTL aus dem Kreis der Familie, dass es dem Schwiegervater von Daniela Katzenberger, 32, tatsächlich wieder schlechter gehen soll. Derzeit befinde er sich allerdings nicht im Krankenhaus, sondern werde von seiner Familie zuhause gepflegt. 

Costa Cordalis: Sorge um Gesundheitszustand

Nun flammt die Sorge um den "Anita"-Sänger erneut auf. Daniela Katzenberger hat in ihrer Instagram Story ein Foto hochgeladen, das Fragen zum Gesundheitszustand ihres Schwiegervaters aufwirft. Das Bild zeigt Lucas Cordalis an einem Krankenbett. Er hält allem Anschein nach die Hand seines Vaters. Dieser ist zwar nicht vollständig zu sehen, am Bildrand ist allerdings etwas von seinem typischen schwarzen Haar zu erkennen. Ob das Bild in einem Krankenhaus aufgenommen wurde, ist unklar. Daniela Katzenberger fügte zu dem Foto ein Herzchen-Emoji hinzu.

Daniela Katzenberger

Costa Cordalis kritisiert Umgang mit Sophia

Daniela Katzenberger: Costa Cordalis kritisiert Umgang mit Sophia
©Gala

Costa Cordalis erlitt Schwächeanfall

Ende Februar erlitt Costa Cordalis einen Schwächeanfall und lag mehrere Wochen im Krankenhaus auf Mallorca. Sein Sohn Lucas hatte in einem Interview mit dem Sender RTL von Wassereinlagerungen gesprochen, die für die Probleme seines Vaters verantwortlich seien. Ende März konnte der Schlagersänger die Klinik wieder verlassen. Zuletzt schickte Lucas Cordalis auf seinem Instagram-Account "Schöne Grüße aus der Sonne" und postete dazu ein Foto mit seinem Vater.

View this post on Instagram

Schöne Grüße aus der Sonne:)

A post shared by Lucas Cordalis (@lucascordalis) on

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche