Costa Cordalis : Deutete Iris Klein seinen Tod in diesem Instagram-Post an?

Am Todestag von Costa Cordalis hat Iris Klein, die Mutter seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger, ein vielsagendes Foto auf Instagram gepostet. Die Öffentlichkeit ahnte zu diesem Zeitpunkt noch nichts von dem traurigen Hintergrund.

Costa Cordalis 
Letztes Video wiederholen
Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren verstorben.

Costa Cordalis ist am Dienstag (2. Juli) im Alter von 75 Jahren im Kreise seiner Familie auf Mallorca gestorben. Diese traurige Nachricht gab sein Sohn Lucas Cordalis, 51, am heutigen Mittwoch (3. Juli) gegenüber dem "Kölner Express" bekannt. Ein Post, den Lucas' Schwiegermutter Iris Klein, 52, am Todestag des "Anita"-Sängers absetzte, entfaltet nun erst seine wahre Bedeutung.

Costa Cordalis lebt nicht mehr

"Das Leben ist wie Eiscreme. Genieß es, bevor es dahinschmilzt". Diesen Schriftzug, abgebildet auf einem Foto von einer Eistüte, postete Iris Klein am Dienstag auf Instagram und setzte dazu den Hashtag "ohne Worte." Der Eis-Spruch mag auf ersten Blick zwar lax und lustig daherkommen, hat nichtsdestotrotz aber eine tiefsinnige Botschaft. Umso mehr vor dem Hintergrund, dass eine geliebte Person von Iris Klein zum Zeitpunkt des Uploads im Sterben lag oder bereits gestorben war.

Daniela Katzenberger, 32, die Ehefrau von Lucas Cordalis, kommentierte mit einem traurigen Smiley, worauf Iris Klein wiederum mit einem weinenden Emoji reagierte. 

Fans reagieren auf den Post von Iris Klein

Bei Fans stieß der Eintrag auf geteiltes Echo. Die einen hatten ein ungutes Gefühl und fragten, ob die Familie okay sei. Eine Userin fragte gar mit ungeheurer Treffsicherheit: "Ich hoffe mit Costa ist alles in Ordnung. Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl, wenn ich das lese." Andere wiederum nahmen den Eis-Spruch auf die lockere Schulter und sahen ihn im Kontext von Diät und Co.

Leider, so weiß die Öffentlichkeit heute, ging es in dem Post von Iris Klein nicht nur darum, sich hin und wieder eine Kugel Eis zu gönnen. Und so sammeln sich nach Bekanntwerden des Todes von Costa Cordalis nun die Beleidsbekundungen unter dem Post, der mittlerweile von dem Instagram-Profil von Daniela Katzenbergers Mutter gelöscht wurde. 

View this post on Instagram

😍😍😍#weihnachten2018

A post shared by 🌸Iris Klein🌸 (@iris_klein_mama_) on

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche