Corinna Schumacher: Wieder fest im Sattel

Nach dem tragischen Skiunfall von Michael Schumacher, nahm seine Frau Corinna erstmals wieder öffentlich an einem Western-Reitturnier teil. Mit dabei: Tochter Gina

Corinna Schumacher

Corinna Schumacher, die Ehefrau von Formel-1-Rekordweltmeister Michael, richtet alljährlich ein Western-Reitturnier auf ihrer "CS Ranch" im schweizerischen Givins aus. Dieses Mal war der wilde Ritt, im Rahmen des Wettbewerbes, etwas ganz besonderes. Erstmals nach dem tragischen Unfall ihres Mannes, saß Corinna in der Öffentlichkeit wieder im Sattel.

Die 46-Jährige machte eine sehr gute Figur auf dem Rücken ihres Pferdes La Bigia Sailor.

Lilly Becker

Ausgelassene Italien-Party mit besten Freundinnen

Lilly Becker und Freundin 
Erst tanken Lilly und ihre Freundinnen Sonne und dann wird der Abend genossen.
©Gala

Ganz die Mama

Während Mick Schumacher, 16, ganz nach seinem Papa dem großen Rennfahrer kommt, hat Tochter Gina die Leidenschaft fürs Westernreiten von Mama Corinna geerbt. Auf dem Rücken ihres Wallachs Guns M Oaks zeigte die 18-Jährige ihrer Mutter, wie es geht. In der Prüfungskategorie "SVAG Classic Jackpot" gewann Gina mit 210 Punkten und übertraf damit ihre Mutter.

Michael Schumacher

Ein Leben auf der Überholspur

Juli 1988  Da wo alles begann: Michael Schumacher posiert während des Trainings auf der Kartbahn Kerpen-Manheim für ein Foto. Auch als er schon in den Formel-Klassen fuhr, nahm er weiterhin gelegentlich an Kartrennen teil.
November 1991  1991 unterschreibt Michael Schumacher einen Formel 1-Vertrag bei Benetton.
Januar 1992  Bevor Michael Schumacher 1987 erstmals in der Formel König startet, verbringt er gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Ralf Schumacher viel Zeit auf der Kartbahn.
September 1992  Stars unter sich: Schauspielerin Brigitte Nielsen und Michael Schumacher unterhalten sich in der Boxengasse.

17

Im "Reining", der offiziellen Bezeichnung für das Westernreiten, ist die hübsche Tochter der Schumachers auch sonst richtig erfolgreich. Sie ist bereits Weltranglisten-Erste der Juroren und kämpft aktuell um den EM-Titel.

Zwei Cowgirls

Die standesgemäßen Cowboy-Looks stehen den beiden Schuhmacher-Frauen ausgezeichnet.

Zara Phillips, Mike und die Kinder

Familienbilder - ein bisschen royal und ganz und gar pferdebegeistert

14. Mai 2020  Für Werbezwecke stehen die Tindalls wie auch die anderen Royals nicht zur Verfügung, es sei denn, es ist für einen guten Zwecke, und hier bewerben Mika und Zara Tindall gerade diese farbenfrohen T-Shirt der Firma Kindred. Mit dem Erlös wird der NHS unterstützt. Dass die Queen-Enkelin einen Tag später am 15. Mai ihren 39. Geburtstag feiert, scheint in den Zeiten der Coronakrise eher unwichtig. Wir gratulieren trotzdem ganz herzlich!
Zara + Mike Tindall bei Skifahren
18. Oktober 2019  Happy Birthday, Mike Tindall! Der Ehemann von Queen-Lieblingsenkelin Zara Phillips feiert heute seinen 41. Geburtstag. Das Paar (hier im Januar 2019) ist seit acht Jahren glücklich verheiratet und hat zwei Töchter, Mia und Lena.
15. September 2019  Wer so ein Energiebündel ist wie Mia Tindall braucht von Mama Zara auch unbedingt ein Eis.

109

Themen

Erfahren Sie mehr: