Cora Schumacher Trennung von Freund Thomas

cora schumacher;thomas
Cora Schumacher und ihr Thomas haben sich getrennt
© Wenn
Im Dezember präsentierte Cora Schumacher auf dem roten Teppich noch ihren neuen Freund. Jetzt hat sich die 44-Jährige von ihrem Thomas getrennt

In einem Supermarkt lernten sich Cora Schumacher und ihr neuer Freund, der Polizist Thomas Z., kennen, wurden ein Jahr später ein Paar. Ab sofort dürften die beiden aber wohl nicht mehr gemeinsam einkaufen gehen. Wie "Bild" erfuhr, hat sich das Paar überraschend getrennt.

Im Guten auseinander gegangen

"Sie hat die Beziehung beendet. Beide sind aber im Guten auseinander gegangen", heißt es. Die Gründe für die Trennung sind bisher nicht bekannt.

Auftritt im Dezember

Erst im Dezember zeigte sich Cora frisch verliebt mit ihrem Thomas in der Öffentlichkeit. Damals schwärmte die Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher noch gegenüber GALA: "Ich bin sehr glücklich. Er ist ein toller Mann und es ist schön, sich mal wieder wohlzufühlen. Ich genieße das Leben mit meinem neuen Partner." Jetzt ist alles aus.

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken