Cora Schumacher: So leistet sie Ralf Schumacher jetzt Schützenhilfe

Seit einigen Monaten ist Ralf Schumacher unter die Weinmacher gegangen, seine größte Unterstützung bei seinem neuen Projekt: Ex-Frau Cora Schumacher.

Selten hat ein Selfie für so viel Aufmerksamkeit gesorgt wie jenes, das Cora Schumacher, 42, am Dienstag (27. August) auf Instagram gepostet hat. Der Grund: der Mann an ihrer Seite. Dabei handelte es sich nämlich um niemand Geringeren als ihren Ex-Mann Ralf Schumacher, 44. Seit nunmehr vier Jahren sind die beiden geschieden, die Trennung ging dabei nicht gerade friedlich über die Bühne, heute verstehen sie sich aber offenbar besser als wir gewusst haben. Auch mit ihrem neuesten Instagram-Post stellt die 42-Jährige das wieder einmal unter Beweis.

Cora Schumacher: Support für Ralf Schumacher

Das vor einigen Stunden hochgeladene Bild zeigt Ralf Schumacher, der strahlend vor sieben Flaschen Wein steht – seinen eigenen Flaschen Wein.

"All ready!!! Sparkling wine, white, red and sweet. From next week in @schumachers_restaurant and many more locations.." steht unter dem Bild geschrieben. Dabei handelt es sich um einen Repost von Ralf Schumacher, der das Bild selbst wenige Stunden vorher hochgeladen hatte. Der Ex-Rennfahrer weist damit auf seinen eigenen Wein hin, den es ab sofort in seinem Restaurant in Bergheim geben wird. Ralfs Ex-Frau Cora kommentiert sein Bild mit unterstützenden Worten und Zeichen: "coooool" schreibt sie und fügt ein Emoji mit Herzaugen hinzu. 

Cora Schumacher

Liebes-Comeback mit Ralf? Jetzt äußert sie sich selbst

Ralf Schumacher und Cora Schumacher
Ralf und Cora Schumacher strahlen auf einem neuen Instagram-Foto gemeinsam in die Kamera.
©RTL / Gala

Cora und Ralf nähern sich wieder an

Nach einigen dramatischen Momenten nach der Trennung im Jahr 2014 und der anschließenden Scheidung 2015 scheinen Cora und Ralf Schumacher sich langsam wieder anzunähern – oder sind sie sogar schon einen Schritt weiter? Fans des ehemaligen Traumpaares spekulieren natürlich längst auf ein Liebes-Comeback. Immerhin ist Ralf offiziell nicht vergeben und auch Cora Schumacher ist nach der Trennung von Lenox A. wieder Single. RTL hakte bei der 42-Jährigen nach, ob sich wieder etwas mit ihrem Ex entwickeln könnte. "Es gibt viele Formen der Liebe. Ob das jetzt eine freundschaftliche Basis ist, ob das eine, wenn ich das sagen so sagen darf, sexuelle Basis ist oder was auch immer - da möchte ich jetzt genau nicht drauf eingehen", antwortete Cora Schumacher nicht sonderlich aussagekräftig und öffnete damit den Raum für noch mehr Spekulationen.

Verwendete Quelle: Instagram, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche