Cora + Ralf Schumacher: Ist es vorbei mit der Harmonie?

Cora Schumacher und Ralf Schumacher schienen wieder eine friedliche Basis gefunden zu haben. Doch nun scheint der Haussegen erneut schiefzuhängen.

Dabei schien alles so gut zu laufen zwischen Cora Schumacher, 42, und ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher, 44. Nach ihrer gescheiterten Ehe und einer schwierigen Trennungsphase schienen sie die ehemaligen Unstimmigkeiten hinter sich gelassen zu haben. In den letzten Wochen hätte man sogar meinen können, die Eltern eines gemeinsamen Sohnes, David, 18, hätten sich in Freundschaft wieder zusammengetan. Beide posteten auf ihren Instagram-Accounts Selfies des einstiegen Traumpaares des Motorsports - freundliche, gar liebevolle Worte inklusive. 

Cora Schumacher + Ralf Schumacher: Ende der Harmonie?

Doch nun scheint alles wieder auf Anfang zu gehen. Während man auf Ralfs Account weiterhin ein Throw-Back-Foto von ihm und Cora findet, hat die 42-Jährige alle Bilder mit ihrem Ex von ihrer Seite entfernt. Noch folgen sie einander auf Instagram. Und auch einen Beitrag ihrer Story, der ein Foto von sich, Ralf und dem damals frisch geborenen David zeigt, ist noch auf ihrem Account zu finden. Dennoch fragt man sich, was es mit dem Löschen auf sich hat? Ist die gute Stimmung zwischen den beiden bereits wieder umgeschlagen? 

Cora Schumacher

Liebes-Comeback mit Ralf? Jetzt äußert sie sich selbst

Ralf Schumacher und Cora Schumacher
Ralf und Cora Schumacher strahlen auf einem neuen Instagram-Foto gemeinsam in die Kamera.
©RTL / Gala

Auf ihren Social-Media-Kanälen äußern sich die beiden Ex-Partner jedenfalls (noch) nicht zu dem Thema. Vielleicht steckt etwas ganz Harmloses dahinter?!

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche