VG-Wort Pixel

Cora Schumacher Jetzt datet sie Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat Eric Sindermann

Cora Schumacher und Eric Sindermann bei einem Dreh in Köln
Cora Schumacher und Eric Sindermann bei einem Dreh in Köln
© imago images
Eine neue Liebe sei Cora Schumacher ja wirklich gegönnt, doch ob dieser Reality-TV-Darsteller wirklich der Richtige ist, den die Ex von Ralf Schumacher da gerade datet?

Cora Schumacher, 44, und Eric Sindermann, 33? Tatsächlich, die beiden daten sich nach "Bild"-Angaben aktuell und wollen offenbar mehr als nur Freundschaft.

Cora Schumachers Suche nach dem Richtigen

In der Vergangenheit hatte Cora nicht gerade viel Glück in der Liebe. Im Jahr 2018 sorgte die Beziehung mit einem "Hell's Angels"-Mitglied für mächtig Wirbel in der Öffentlichkeit. Der bullige Lenox mit dem finsteren Blick und den vielen Tattoos wollte nicht so recht zu Cora passen, 2019 trennte sich das Paar.

Ein Jahr später versuchte es die 44-Jährige dann mit der Männer-Suche im TV.  In ihrem eigenen "Joyn"-Format "Coras House of Love" kürte sie am Ende Profi-Boxer Denny Heidrich, 32, zum Gewinner ihres Herzens. Die Mutter eines Sohnes war über beide Ohren verliebt und fiel aus allen Wolken, als ihr Tattoo-Model Kate Merlan, 34, erzählte, wie sehr sie von Denny angebaggert wurde. "Sie ist in solchen Dingen manchmal etwas naiv. Er war wohl nur noch mit ihr zusammen, weil er seinen nächsten Boxkampf mit ihr im Publikum promoten wollte", sagte Kate. So endete auch diese Beziehung bereits nach wenigen Wochen.

Freundschaft Plus mit Eric Sindermann?

Hoffentlich will ihr neuer Dating-Partner nicht auch nur Aufmerksamkeit. Der ehemalige Handballer und Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat Eric Sindermann hat gerade zusammen mit Cora in Köln gedreht und schwärmt bei "Bild" von seiner neuen Eroberung: "Auch wenn wir uns nur dreimal getroffen haben, schreiben und telefonieren wir pausenlos. Wir sind beide relativ locker, haben keinen Stock im Arsch. Wir reden zum Beispiel auch ganz offen über Sex."

Das Problem: Eric gilt als Playboy, war bereits Kandidat bei "Ex on the Beach" und prahlte zuletzt bei "Promi Big Brother", mit über 500 Frauen geschlafen zu haben. Doch anscheinend weiß das auch Cora und visiert ebenfalls nur eine lockere Affäre mit Eric an: "Bei uns ist eine tolle Freundschaft entstanden. Und vielleicht entwickelt sich bei uns sogar eine Freundschaft Plus ... In Eric habe ich einfach einen tollen Freund gefunden, den ich zur jeder Tages- und Nachtzeit anrufen kann. Auch wenn zwischen Eric und mir mal etwas läuft, wird das die Freundschaft nicht verändern."

Verwendete Quellen: bild.de

jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken