Cooper Hefner: Hefner-Sohn heiratet "Harry Potter"-Star

Scarlett Byrne und Hugh Hefners Sohn Cooper haben sich das Jawort gegeben. Die beiden heirateten in Kalifornien, eine große Party folgt.

Cooper Hefner und Scarlett Byrne haben sich das Jawort gegeben

Cooper Hefner, 28, der Sohn des verstorbenen "Playboy"-Gründers Hugh Hefner (1926-2017), hat seine Verlobte Scarlett Byrne, 29, geheiratet.

Hefner-Sohn heiratet "Harry Potter"-Star

Die Schauspielerin ist bekannt für ihre Rolle der Pansy Parkinson in einigen "Harry Potter"-Filmen.
Cooper Hefner verkündete die Nachricht über die Hochzeit in Kalifornien via Social Media. Auf Instagram postete er mehrere Fotos von sich und seiner Braut.

"Scarlett und ich haben es offiziell gemacht"

"Scarlett und ich haben es offiziell gemacht und wir beide könnten nicht glücklicher sein", schrieb der Unternehmer in dem Post. "Auf ein Leben voller Liebe, Glück, Abenteuer und großen Zielen, Mrs. Hefner." Und er fügte hinzu: "Ich liebe dich so sehr und freue mich sehr darauf, unsere Hochzeitsfeier in den kommenden Monaten zu planen. Ich liebe dich, Scarlett."

Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

Die Hochzeit von Ellie Goulding und Caspar Jopling ist zwar schon ein paar Monate her – ein paar Geheimnisse lüftete die Sängerin aber erst jetzt. Zum Beispiel, dass sie am Sonntag nach der Hochzeitsfeier ein weiteres Brautkleid trug, am Tag zuvor hat sie schon in vier Kleidern gefeiert. Das Blusenkleid mit Maxi-Länge stammt von Carolina Herrera.
Ja, sie wollen! "Riverdale"-Star Vanessa Morgan hat ihren Freund Michael Kopech geheiratet. Sie trägt ein enges Spitzenkleid des Labels "Eisen Stein", die Haare stylt sie in lässigen Wellen.
Sadie Robertson, bekannt durch die amerikanische Serie Duck Dynasty, hat ihren Verlobten Christian Huff geheiratet. In einer Traumrobe aus Satin und mit XL-Schleppe sowie -Schleier hat sie im Kreise ihrer Liebsten "Ja" gesagt. Besonderer Eyecatcher sind jedoch lange, farblich abgestimmte Handschuhe. Ein tiefer Dutt und Ohrringe in Tropfenform runden den Brautlook der 22-Jährigen gekonnt ab. 
Was für eine Traumhochzeit: Das taiwanesische Model Lin Chi-ling hat in einer Mega-Zeremonie den japanischen Boygroup-Star Akira geheiratet. Zur Trauung trugen beide Kreationen aus dem Hause Ralph Lauren. Ihr schlichtes, fließendes Kleid harmoniert perfekt mit dem perlenverzierten Cape.

52

Pansy Parkinson aus "Harry Potter" hat geheiratet

Auch die Schauspielerin teilte auf Instagram ein Bild von der Eheschließung: "Cooper und ich sind begeistert darüber, euch mitteilen zu können, dass wir offiziell verheiratet sind. Wir freuen uns darauf, unsere Hochzeit in den kommenden Monaten zu planen, dann werden wir mit unseren Freunden und unserer Familie weiter feiern." An ihren Mann schrieb sie: "Ich liebe dich, Cooper. Ich bin stolz darauf, an deiner Seite zu sein, als deine Partnerin, deine Freundin und deine Frau. Ich kann es kaum erwarten, weiter unser gemeinsames Leben aufzubauen."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche