VG-Wort Pixel

Baby-Glück! Dieser Schauspieler wird wieder Vater

Constantin von Jascheroff mit seiner Freundin Haleh Esbak
Constantin von Jascheroff mit seiner Freundin Haleh Esbak
© Getty Images
Constantin von Jascheroff und Haleh Esbak werden Eltern! Auf der Fashion Week in Berlin präsentierte der Schauspieler stolz den Babybauch seiner Freundin 

Constantin von Jascheroff, 31, wird zum zweiten Mal Papa! Zusammen mit seiner langjährigen Freundin Haleh Esbak, 32, besuchte der Schauspieler anlässlich der Fashion Week in Berlin bei einem Fashion Dinner und zeigte sich stolz mit seiner schwangeren Haleh.

Constantin von Jascheroff: Er wird wieder Vater!

Der Schauspieler und die gebürtige Iranerin lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Barfuß bis zum Hals" kennen und lieben - seit 2008 sind sie mittlerweile ein Paar. Im Dezember 2016 sprach Constantin auch schon öffentlich über Hochzeitspläne. "Ja, es ist endlich so weit. Haleh ist mein Mädchen. Wir kommen einfach sehr gut miteinander aus. Viel mehr gibt es da überhaupt nicht zu überlegen," erklärte er in einem Interview. Ob er seine Pläne mittlerweile umgesetzt hat, ist unbekannt. Jetzt wird ihre Liebe durch das erste gemeinsame Kind gekrönt!

Der Schauspieler kennt die Papa-Rolle

Constantin von Jascheroff wurde bereits mit 22 Jahren Vater, doch kurz nach der Geburt seines Sohnes trennten er und seine Ex-Freundin sich. In seiner Vaterrolle hat er aber trotz allem schon Übung. In einem Interview mit der "Berliner Zeitung" im Jahr 2014 erklärte der Schauspieler: "Ich nehme mir so viel Zeit, wie es geht. An freien Tagen kümmere ich mich liebevoll um meinen Nachwuchs und gebe mir große Mühe, mehr als nur ein Sonntagsvater zu sein. Mit der Mutter bin ich seit kurz nach der Geburt nicht mehr zusammen, es hat einfach nicht geklappt. Aber mein Vater sagte damals gleich: Kein Ding, Junge, den kriegen wir groß!"

aen / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken