Conrad Hilton: Paris Hiltons Bruder wurde wieder verhaftet

Dieses Mal sind es nicht die Hilton-Schwestern selbst, die Ärger machen. Conrad Hilton, der jüngere Bruder, hat mal wieder Ärger mit der Justiz

Eigentlich sorgen sonst nur die älteren Schwestern des Hotelerben für Aufsehen: Paris (34) und Nicky Hilton (31) stehen seit Jahren im Rampenlicht. Ihr jüngerer Bruder macht jetzt mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam: Vor nicht einmal einer Woche wurde er zu 750 Sozialstunden verurteilt, weil er während eines Fluges von London nach Los Angeles im Jahr 2014 dermaßen ausgerastet ist, dass das Flugpersonal ihm Handschellen anlegen musste. Am Montag (22. Juni) folgte dann der nächste Skandal: Conrad ist bei seiner Exfreundin Hunter Salomon eingebrochen.

Kuriose Verbindung

Allein die Verbindung zwischen den beiden ist seltsam: Hunter ist die Tochter von Rick Salomon, der Paris Hilton vor Jahren bekannt machte. Die beiden hatten sich beim Sex gefilmt, das Video erschien später unter dem Titel "1 Night in Paris" und feuerte die Karriere der Star-Blondine kräftig an.

Zuckersüßes Familien-Treffen

Tochter Mia Rose trifft erstmals auf den kleinen Matty

Melanie Müller mit Baby Matty
Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller brachte am Sonntag, den 6. Oktober 2019, den kleinen Matty zur Welt. RTL war exklusiv dabei, als der Neuzugang seine große Schwester Mia Rose kennenlernt.
©RTL / Gala

Familienbande

GeschwiSTAR

Mamma mia! Der italienische Star-Designer Riccardo Tisci besucht nicht nur seine Mutter am Comer See, sondern auch seine acht (!) Schwestern.
"Wer ist das beste Paar?", postet Chiara Ferragni (Mitte). Die Modebloggerin zeigt sich gut gelaunt mit ihren Schwestern Valentina und Francesca. Die drei hübschen Damen lassen sich von ihren jeweiligen Partnern tragen.
Na, erkennen Sie sie? Jana Ina Zarrella, Model und Frau von Giovanni Zarrella, verzückt ihre Instagram-Follower mit diesem süßen Foto. Das Bild aus Kindheitstagen zeigt sie und ihren jüngerer Bruder Leonardo, dazu schreibt die Brasilianerin: "Ich vermisse dich". 
Passend zum Geschwistertag postet Hollywood-Größe Reese Witherspoon auf Instagram ein süßes Foto aus Kindheitstagen. Das Bild zeigt sie zusammen mit ihrem älteren Bruder John D. Witherspoon. Dazu schreibt die hübsche Blondine: "Happy Geschwistertag an den besten großen Bruder! Was soll ich sagen? Mode vergeht, Familie bleibt für immer? Liebe dich!"

145

Wie "TMZ" berichtete, soll Hunter bereits eine einstweilige Verfügung gegen ihren Verflossenen erwirkt haben, da er nach der Trennung nicht locker lassen wollte. Das hinderte Conrad aber angeblich nicht daran, in das Haus seiner Ex in den Hollywood Hills einzusteigen! Die Polizei, die zum Teil mit Hubschraubern angeflogen kam, stürmte das Anwesen und verhaftete den Eindringling.

Welche Strafe Conrad Hilton für diese Aktion erwartet, wird sich noch zeigen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche