Connor Cruise: Jetset-Leben als DJ

Während ihrer Ehe adoptierten Nicole Kidman und Tom Cruise zwei Kinder: Isabella und Connor. Über Isabella ist einiges bekannt, aber was macht Connor heute? Und wie steht er zu seiner Mutter?

Connor Cruise

Connor und Isabella Cruise sind die adoptierten Kinder der Hollywoodstars Nicole Kidman, 48, und Tom Cruise, 53. Im Gegensatz zu vielen anderen Promi-Kindern halten sich die beiden größtenteils aus dem Rampenlicht raus - Isabella, 23, lebt zurückgezogen als Stylistin in London und heiratete kürzlich den IT-Spezialisten Max Parker. Wie ihr berühmter Vater ist sie Anhängerin der Sekte Scientology, ihr Bruder hingegen verließ die Glaubensgmeinschaft im letzten Jahr.

"Ich liebe meine Mutter"

Kürzlich sorgte die News für Furore, dass Nicole Kidman nicht bei der Hochzeit ihrer eigenen Tochter eingeladen wurde - obwohl auch sie in London war, wo die Zeremonie stattfand. Tom Cruise hingegen finanzierte die Feier und soll auch unter den Gästen gewesen sein. Isabellas Bruder Connor besuchte die Veranstaltung ebenfalls nicht, obwohl er eigentlich ein gutes Verhältnis zu seiner Schwester hat.

Pamela Anderson

Das ist der Mann an ihrer Seite

Pamela Anderson
Pamela Anderson kennt den US-amerikanischen Filmproduzenten Jon Peters schon seit sie 19 ist. Er hat schon damals etwas Besonderes in ihr gesehen.
©Gala

Kidman beteuerte, es gäbe kein böses Blut in der Familie und sie sei glücklich, wenn ihre Tochter glücklich sei.

Auch Connor nahm die australische Schauspielerin im australischen Magazin "Women's Day" 2014 in Schutz und bestätigt damit Nicoles Aussage, sie hätte - anders, als häufig behauptet wurde - Kontakt mit ihrem adoptierten Kindern: "Ich liebe meine Mutter. Es ist mir egal, was Leute erzählen. Unsere Beziehung ist solide", sagte er. Stets hieß es, Kidman habe ein Kontakt-Verbot von Scientology bekommen.

Jetset-Leben als DJ

Connor wirkt extrovertierter als Isabella. Als DJ führt er ein Jetset-Leben, hat für alle offene Social-Media-Kanäle und teilt sein Leben gerne - auch Isabellas Gesicht sucht man auf seinem Instagram-Account nicht lange. Hier zeigen sich die Geschwister zusammen in London:

Connor Cruise, Isabella Cruise

Als DJ reist Connor Cruise durch die ganze Welt - heute New York, morgen Amsterdam und am Abend ruft die nächste Party auf Ibiza. Der 20-Jährige hat offensichtlich Spaß am Leben.

Wenn er nicht gerade auf der Partyinsel Aufträge annimmt und mit Freunden feiert wie hier...

...macht er Selfies in Madrid:

Aber nicht nur Partys sind Connors Hobby. Mit seinem Vater Tom Cruise genoss er zuletzt 2013 einen Urlaub am Meer - kommt von Tom etwa seine Leidenschaft für das Angeln?

Vor zwei Wochen veröffentlichte Connor übrigens auf auf Beatport seine neueste Single "Refined".

Isabella Cruise

Ihre traurige Vergangenheit

Isabella Cruise
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche