Connor Cruise Der Promi-Sohn hat sich sichtlich verändert

Connor Cruise
Connor Cruise
© Getty Images
Connor stattete seinem Vater Tom einen Besuch an dessen aktuellem Filmset ab und es fällt auf: Der Schauspieler-Sohn ist ein junger Mann geworden und hat sich optisch ganz schön verändert

Am Mittwoch (20. Januar) stattete Connor Cruise, 21, seinem Vater Tom Cruise, 53, einen Besuch am Set von dessen neuen Film "Jack Reacher: Never Go Back" ab. Der Vater freute sich sichtlich über den Besuch und legte eine kleine Pause ein, um mit seinem Sohn zu plaudern.

Ein lockeres Händeschütteln zur Begrüßung? Connor Cruise besuchte seinen berühmten Vater am Set zu "Jack Reacher" in New Orleans.
Ein lockeres Händeschütteln zur Begrüßung? Connor Cruise besuchte seinen berühmten Vater am Set zu "Jack Reacher" in New Orleans.
© BestImage

DJ-Leben abseits des Rampenlichts

Der Adoptivsohn von Tom Cruise und Nicole Kidman ist inzwischen zu einem jungen Mann herangewachsen und hat sich mit Dreadlocks und Bart optisch deutlich verändert! Auch ein paar Pfunde hat er in den letzten Monaten zugelegt. Am 17. Januar feierte er bereits seinen 21. Geburtstag, wobei die große Feier anscheinend erst nächste Woche stattfinden soll.

Connor Cruise arbeitet schon seit seiner Teenager-Zeit als DJ und jetsettet daher auch regelmäßig um die Welt, was beispielsweise auf seinem Instagram-Account unschwer zu erkennen ist. Dennoch gehört Connor zu den Prominenten-Kindern die ein Leben außerhalb des Rampenlichts gewählt haben.

Connor Cruise
Connor Cruise
© Screenshot Instagram

Beim Anblick der wenigen Paparazzi-Bilder und seinen eigenen Social-Media-Accounts freut man sich dann aber dennoch zu sehen, dass es dem Promi-Sprössling gut geht und er nun ein eigenständiges Leben führt.

cra Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken