Connor Cruise: Der Promi-Sohn hat sich sichtlich verändert

Connor stattete seinem Vater Tom einen Besuch an dessen aktuellem Filmset ab und es fällt auf: Der Schauspieler-Sohn ist ein junger Mann geworden und hat sich optisch ganz schön verändert

Connor Cruise

Ein lockeres Händeschütteln zur Begrüßung? Connor Cruise besuchte seinen berühmten Vater am Set zu "Jack Reacher" in New Orleans.

Am Mittwoch (20. Januar) stattete Connor Cruise, 21, seinem Vater Tom Cruise, 53, einen Besuch am Set von dessen neuen Film "Jack Reacher: Never Go Back" ab. Der Vater freute sich sichtlich über den Besuch und legte eine kleine Pause ein, um mit seinem Sohn zu plaudern.

DJ-Leben abseits des Rampenlichts

Der Adoptivsohn von Tom Cruise und Nicole Kidman ist inzwischen zu einem jungen Mann herangewachsen und hat sich mit Dreadlocks und Bart optisch deutlich verändert! Auch ein paar Pfunde hat er in den letzten Monaten zugelegt. Am 17. Januar feierte er bereits seinen 21. Geburtstag, wobei die große Feier anscheinend erst nächste Woche stattfinden soll.

Melania Trump

Sie beschwört den amerikanischen Geist der Weihnacht

Melania Trump
Melania Trump führt uns durch das weihnachtlich dekorierte Weiße Haus.
©Gala

Connor Cruise

Connor Cruise arbeitet schon seit seiner Teenager-Zeit als DJ und jetsettet daher auch regelmäßig um die Welt, was beispielsweise auf seinem Instagram-Account unschwer zu erkennen ist. Dennoch gehört Connor zu den Prominenten-Kindern die ein Leben außerhalb des Rampenlichts gewählt haben.

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Da staunen die Autofahrer in Los Angeles nicht schlecht, als Popstar Harry Styles vor ihnen singend über die Straße fliegt. Die Performance ist Teil der "Crosswalk The Musical"-Episoden des britischen Entertainers James Corden. Die prominenten Darsteller nutzen die roten Ampelphasen, um auf unterhaltsame Weise bekannte Stücke in Kurzform zum Besten zu geben. 
Jennifer Garner teilt auf Instagram ein Bid von den Dreharbeiten zu ihrem neuen Netflix-Projekt "Yes Day" an der Seite von Schauspielkollege Édgar Ramírez. Bei der Komödie geht es um einen Tag, bei denen alle Wünsche der Kinder mit "Ja" beantwortet werden. Das klingt unterhaltsam.
Sind Owen Wilson und Jennifer Lopez etwa das neue Glamour-Paar? Ja! Allerdings sind die beiden nur in ihrem aktuellen Film "Marry Me", zu dem gerade die Dreharbeiten laufen, glücklich liiert. Wenn man genau hinschaut, sieht man die Markierungen auf denen die Schauspieler platziert werden.
Auch bei diesem Schnappschuss vom Set von "Marry Me" streifen Owen Wilson und Jennifer Lopez verliebt durch die Nacht. Wir sind gespannt, wie die Love-Story ausgeht...

188

Beim Anblick der wenigen Paparazzi-Bilder und seinen eigenen Social-Media-Accounts freut man sich dann aber dennoch zu sehen, dass es dem Promi-Sprössling gut geht und er nun ein eigenständiges Leben führt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche