VG-Wort Pixel

Colton Underwood Der US-Bachelor ist noch Jungfrau

Colton Underwood ist US-Bachelor der 23. Staffel.
Colton Underwood ist US-Bachelor der 23. Staffel.
© Getty Images
Der neue US-Bachelor Colton Underwood ist noch Jungfrau. Der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat wurde jetzt als der neue Bachelor des US-Formats bekannt gegeben. Auch bei der "Bachelorette" war seine Jungfräulichkeit bereits großes Thema

Am  Montag (7. Januar) startet in den USA die neue, 23. Staffel vom "Bachelor". Die amerikanische Ausgabe unseres Andrej Mangold, 31, heißt Colton Underwood, 26, und sorgt bereits vor Beginn für großen Wirbel. Der neue US-Bachelor ist nämlich noch Jungfrau und hat noch nie mit einer Frau geschlafen. 

Colton Underwood ist kein neues Gesicht im US-Fernsehen

Der 26-jährige Junggeselle war bereits Kandidat bei der "Bachelorette" und buhlte um das Ansehen von US-Bachelorette Becca Kufrin. Leider reichte es hier nur bis Woche acht. Schon damals war seine Jungfräulichkeit DAS Thema der Staffel. Nach seiner Pleite bei der "Bachelorette" suchte Colton Underwood bei "Bachelor in Paradise" weiter nach der großen Liebe. Doch auch hier verließ er das Paradies bereits nach Woche fünf allein. Jetzt bekommt der Bachelor eine neue Chance. Im Interview mit "E! News" verrät er: "Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich auf das richtige Herz und auf die richtige Person warte, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Und ich denke, darum geht es in erster Linie beim 'Bachelor'."

Wie Andrej Mangold ist auch der US-Bachelor Sportler

Genau wie unser deutscher Bachelor ist Colton Underwood Profisportler gewesen. Er spielte jahrelang American Football und wurde von 2015 bis 2016 noch von den "Oakland Raiders" unter Vertrag genommen. Ob Colton Underwood seine wahre Liebe findet, mit der er den Rest seines Lebens verbringen kann, zeigt sich ab dem 7. Januar im US-amerikanischen Fernsehen. Wer jetzt Lust auf die Kuppelshow "Der Bachelor" bekommen hat: Seit Mittwoch (2. Januar) sucht auch Andrej Mangold im deutschen Fernsehen nach der wahren Liebe.

Verwendete Quellen: RTL.de, E! News, Instagram

fsp Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken