Collien Ulmen-Fernandes: Vorfreude auf das Baby

Offen wie nie sprach Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes in einem Interview über ihre Schwangerschaft. Schon in wenigen Wochen soll das Kind zur Welt kommen

Für Schauspielerin und Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes könnte das Leben derzeit kaum besser laufen: Sie ist erfolgreich im Beruf, feiert im Juni Hochzeitstag mit Ehemann Christian Ulmen und erwartet derzeit ihr erstes Kind.

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung sprach die 30-Jährige nun über die aufregende Zeit und die bevorstehende Geburt.

Ganz so offen war sie in der Vergangenheit jedoch nicht: Um ihre Schwangerschaft so lange wie möglich zu verbergen, ließen Collien Ulmen-Fernandes und ihr Management sich einiges einfallen. Keine Journalistenfrage wurde beantwortet, keine Person zu viel eingeweiht. "Ich wollte diese Situation mit mir allein ausmachen", so die Moderatorin gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Erst als ihr Bauch unübersehbar wurde, bestätigte das junge Ehepaar die Gerüchte. Insgesamt 15 Kilo hat die gebürtige Hamburgerin bereits zugenommen, doch ihr Gewicht bereitet der Moderatorin keine Sorgen: "Ich fand mich mein Leben lang zu dünn. Meine Babypfunde würde ich daher am liebsten behalten."

Mimi Fiedler

Die Schauspielerin erklärt ihre Gewichtszunahme

Mimi Fiedler
Mimi Fiedler versucht mit einer Diät abzunehmen. Auf Instagram hält sie fest, wie schwer ihr das fällt.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram postet sich Angelina Heger im Badeanzug – ein kleines Bäuchlein lässt sich schon erahnen. Noch hat sie nicht verraten, wann das Baby von ihr und Sebastian Pannek auf die Welt kommen wird.
Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 

585

Im April, nur acht Monate nach der Hochzeit, soll das Baby zur Welt kommen. Fernandes' Familie sei, so die werdende Mutter, selbst überrascht von ihrem flotten Tempo. "Meine Mutter war fest davon überzeugt, dass meine drei Jahre jüngere Schwester vor mir heiratet und Kinder bekommt. Tja, jetzt habe ich sie überholt", so die 30-Jährige.

Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes heirateten am 22. Juni 2011. Im April soll ihr erstes Kind zur Welt kommen.

Angenehm uneitel geht das ehemalige Model, das jetzt im 8. Monat ist, mit dem Thema Babykleidung um. "Ich finde diese gestylten Burberry-Gucci-Babys schlimm. Dem Kind ist es egal, was es trägt", fand sie im Interview deutliche Worte. Nicht minder gering ist ihre Abneigung gegenüber Kaiserschnitten, weshalb sie ihr erstes Kind unbedingt auf natürlichem Wege zur Welt bringen möchte.

Auch wenn die Öffentlichkeit nur wenig über das erste gemeinsame Kind von Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen erfahren wird, freuen wir uns mit dem Paar auf die bevorstehende Geburt. Schauspieltalent und Humor werden dem Nachwuchs sicherlich schon in die Wiege gelegt.

kst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche