VG-Wort Pixel

Collien Ulmen-Fernandes Mit 40 gibt es interessantere Rollen

Collien Ulmen-Fernandes
© imago images
Collien Ulmen-Fernandes wird dieses Jahr 40 Jahre alt. Wie es der Schauspielerin mit dem bevorstehenden Geburtstag geht, verrät sie in GALA.
Tim Sönder

Im September wird sie 40. Diese Woche sagt Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes in GALA, sie wünsche sich zu ihrem runden Geburtstag, "dass alles so bleibt, wie es gerade läuft. Ich schätze es einfach, dass man nach einem intensiven Dreh nach Hause kommt und dann erstmal Familienzeit hat. Das ist für mich das perfekte Arbeits- und Familienzeitmodell."

Collien Ulmen-Fernandes freut sich über spannende Rollen

Während einige ihrer Kolleginnen über ausbleibende Rollenangebote klagen, findet sie: "Früher habe ich mich gefragt, warum ich nie verheiratete Frauen, Mütter oder Ärztinnen spielen darf. Das hat sich glücklicherweise verändert."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 21. Januar im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken