VG-Wort Pixel

Collien Ulmen-Fernandes Ist das ein Baby-Bauch?

Collien Ulmen-Fernandes soll wieder schwanger sein - zumindest wenn es nach den Fans geht. GALA weiß, was wirklich dran ist

Im April 2012 wurden Collien Ulmen-Fernandes und ihr Mann Christian Ulmen Eltern ihres ersten und bisher einzigen gemeinsamen Kindes. Klar, dass sich die Fans daher schon länger fragen, wann das Paar denn zum zweiten Mal Nachwuchs erwartet.

"Bist schwanger?!"

Und so sehen diese wie auch die Reporter in jedem noch so kleinen Fast Food-Bäuchlein einen Schwangeren-Bauch, zuletzt auf einem Foto, dass die Moderatorin am Strand zeigt. Darauf posiert Collien ohne Schuhe mit ein paar zehnjährigen Fans und geht zwischen diesen von der Körpergröße glatt unter. Die Hände hält Collien dabei vor den Bauch, der sich mit viel Fantasie ein bisschen nach vorne wölbt. "Ist sie wieder schwanger?", fragt sogleich ein User. Und auch schon im Mai glaubten viele an eine erneute Schwangerschaft der 34-Jährigen. Die gebürtige Halbinderin postete ein Foto von sich bei den "Duftstars 2016", auf dem sie einen weinroten Rock trägt, der den Bauch sehr betont. "Bist schwanger?!", fragt erneut ein Fan. "…haben die Reporter auch gefragt. Ich scheine den Anti-Diät-Tag zu ausgiebig zelebriert zu haben...", so Colliens Antwort.

Collien klärt auf

Hat sich das in den paar Wochen geändert und Collien ist mittlerweile doch schwanger? Nein, auch gegenüber GALA beteuerte Collien: "Ich versuche seit Jahren zuzunehmen, da ich mich immer zu dünn fand. Nun hat es endlich geklappt und ich habe mich von Kleidergröße 34 auf 38 hoch gearbeitet. Ich find`s super und fühl mich so viel wohler! Der einzige Nachteil dabei, man wird ständig gefragt, ob man schwanger sei. Also: Nein, kein Baby, nur viele Tiefkühlpizzen." Schade, ihre Fans hätten sich bestimmt über ein zweites Ulmen-Fernandes-Baby gefreut. Doch was nicht ist, kann ja noch werden.

jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken