VG-Wort Pixel

Collien Ulmen-Fernandes Das sagt sie zur Figur-Kritik von Ehemann Christian

Collien UImen-Fernandes irritierte ihre Fans mit der Aussage, Ehemann Christian Ulmen möge sie lieber dünner. GALA fragte nach: Hat er das wirklich ernst gemeint?

Was für die meisten Frauen kein Grund zur Freude ist, lässt Collien Ulmen-Fernandes strahlen: Die Moderatorin offenbarte auf der Berliner Fashion Week überglücklich, dass sie endlich zugenommen habe. Statt Kleidergröße 34 trage sie nun Größe 38.

Fressorgien bei Collien Ulmen-Fernandes

Das Ergebnis vieler Fressorgien, verriet die 34-Jährige GALA. Die "Superfoods" der schönen Schauspielerin: "Morgens M&Ms, mittags M&Ms, abends M&Ms und für den Hunger zwischendurch 'ne Tiefkühlpizza"

Eine erfrischend lockere Einstellung: Während ihre Schauspielkolleginnen sich mit Ernährungs - und Trainingsplänen quälen, schlemmte Collien nach Lust und Laune - mit einem zufriedenstellenden Ergebnis

Endlich zugenommen

"Ich fand mich seit jeher zu dünn, es blieb einfach nix an mir hängen. Das hat sich jetzt glücklicherweise geändert. Nun scheinen die Fressorgien langsam Früchte zu tragen", so die Mutter einer Tochter. "Das passt doch perfekt: Jetzt wo Cindy aus Marzahn in den Ruhestand geht, könnte ich eventuell bald in ihre Fußstapfen treten", scherzte sie gegenüber GALA.

Christian Ulmen lästert über ihr Gewicht

Während sie sich über ihre Extra-Kilos freut, scheint Ehemann Christian Ulmen von der neuen Figur seiner Frau nicht ganz so angetan zu sein und konnte sich eine bissige Bemerkung wohl nicht verkneifen. Der "Tatort"-Darsteller habe sie gewarnt, dass sie nicht "so hoch wie breit" werden solle, weil er es, so Collien gegenüber "Promiflash", lieber dünner möge.

Meint er das ernst?

Eine Aussage, die bei ihren Fans für Furore sorgte. Charmant ist das schließlich nicht. Ob Christian Ulmen das wirklich ernst gemeint hat?

Gegenüber GALA gibt die Moderatorin Entwarnung. "Wer meinen Mann kennt, weiß wie man den Spruch zu verstehen hat."

Am 19. Juli steht die 34-Jährige übrigens wieder auf einer großen Bühne: Die Musikshow "The Dome" feiert auf "RTL II" ihr großes Comeback. Da können sich ihre Fans noch einmal davon überzeugen, wie gut Collien die Extra-Kilos stehen.

jkr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken