VG-Wort Pixel

Collien Fernandes Sie heißt jetzt Ulmen-Fernandes

Im Interview mit dem "Tagesspiegel" bestätigte Christian Ulmen erstmals seine Hochzeit mit Collien. Ihr Nachname hat nun einen Vorbau

Collien Fernandes hat einen neuen Namen. Das hat ihr Ehemann Christian Ulmen nun erstmals im Interview mit der Sonntagsausgabe des "Tagesspiegel" verraten: "Ich habe kein Problem damit, jetzt zu bestätigen, dass wir uns in einem nach Bohnerwachs duftenden Amt im Westen Berlins von einem graumelierten Standesbeamten profimäßig und auf Berlinerisch trauen ließen", sagte er.

image

Die Hochzeit des Paares sollte ohne viel Rummel ablaufen: "Dass sie nun mal stattfand, lässt sich schon durch den neuen Namen meiner Frau Ulmen-Fernandes nicht verbergen", sagt Ulmen.

Die Trauung der Moderatorin und des Schauspielers fand Medienberichten zufolge am vergangenen Mittwoch (22. Juni) statt. Weitere Details will Christian Ulmen aber nicht verraten: "Das Dilemma ist ja, dass so eine breite Schreiberei über uns den Eindruck erweckt, wir würden nichts lieber tun als der Welt von Zuhause erzählen. Ist aber gar nicht so: Wie unsere Hochzeit im Detail lief, soll allein unser Ding bleiben."

aze

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken