Collien Fernandes: Ganz schön schwanger

Collien Fernandes zeigte sich zusammen mit ihrem Mann Christian Ulmen zum ersten Mal mit rundem Babybauch in der Öffentlichkeit

Erst im Januar 2012 wurde bekannt, dass Christian Ulmen und Collien Fernandes ein Kind bekommen. Nun zeigte sich die werdende Mutter erstmals nach Vermeldung ihrer Schwangerschaft in der Öffentlichkeit: Zusammen mit ihrem Mann posierte sie in der Ellmauer Winterlandschaft für die Fotografen und zeigte stolz ihren Bauch.

Trotz des roten Wintermantels, den Fernandes an diesem Tag trug, waren ihre Rundungen bereits deutlich zu erkennen. Die sonst so schlanke Moderatorin hat ordentlich zugelegt - und sieht mit Schwangerschaftsbauch strahlend schön aus.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Ulmen und Fernandes waren zur Präsentation eines Autos nach Tirol gereist. Ein anschließendes Konzert ließen die beiden dann aber ausfallen: "Ich versuche mich zu schonen", sagte Collien Fernandes laut "Bunte.de".

Auf ihre Arbeit will die 30-Jährie aber trotz der Schwangerschaft nicht verzichten: "Mitte März moderiere ich 'The Dome', außerdem steht Promotion für zwei Kinofilme und einen Fernsehfilm an, die in den nächsten Monaten laufen werden", erklärt sie.

Christian Ulmen und Collien Fernandes haben vor rund einem halben Jahr geheiratet. Ulmen hat bereits ein Kind aus erster Ehe.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche