VG-Wort Pixel

Colin Firth Ist Joanna Gosling seine neue Freundin?

Colin Firth
© Getty Images
Colin Firth scheint wieder glücklich liiert zu sein. Nach seiner Trennung von Ehefrau Livia Giuggioli wurde der Schauspieler jetzt an der Seite einer bekannten Fernsehmoderatorin gesichtet.

22 Jahre waren Colin Firth, 60, und Livia Giugglioli, 50, verheiratet, bis der Schauspieler und die italienische Filmproduzentin Ende 2019 ihre Trennung bekannt gaben. Ein Jahr später scheint sich Firth jedoch wieder dem Dating zu widmen. 

Colin Firth bei Date im Park gesichtet

Bei einem Spaziergang durch den Richmond Park im Westen Londons sah man den 60-Jährigen vergangene Woche mit einer neuen Frau an seiner Seite. Die Aufnahmen der "Daily Mail" zeigen die BBC-Moderatorin Joanna Gosling, 49, und den "Tatsächlich Liebe"-Star, wie sie gemeinsam die frische Winterluft genießen, ausgelassen reden und miteinander lachen. Der Brite war für den Ausflug leger in einem petrolfarbenen Parka, grauer Jeans, Turnschuhen und einer Schiebermütze gekleidet. Seine Begleitung wählte einen olivfarbenen Wintermantel zu schwarzen Gummistiefeln. 

Colin Firths Ex datete einen Stalker

Für Colin Firth war es sicherlich kein Leichtes, über die Trennung von Livia Giugglioli hinwegzukommen. Die 50-Jährige soll knapp ein Jahr lang eine Affäre mit ihrem Jugendfreund Marco Brancaccia gehabt haben, als sie vorübergehend von ihrem Mann getrennt war. Die Liaison flog auf, als Firth und Giugglioli sich versöhnten und Brancaccia anzeigten. Brancaccia soll eine regelrechte Hetzkampagne gegen Livia und Colin gefahren und sie mit E-Mails und einem kompromittierenden Foto belästigt haben. Der Beschuldigte leugnet die Vorwürfe und erklärt über Livia Giugglioli  "Wir waren hatten eine romantische Beziehung, sie wollte Colin für mich verlassen." 

Der Schauspieler und seine 

Die beiden Ex-Eheleute sollen nach ihrer Trennung ein freundschaftliches Verhältnis pflegen, nicht zuletzt für ihre gemeinsamen Kinder Matteo, 17, und Luca, 19. Mit Joanna Gosling teilt Colin Firth einige wichtige Gemeinsamkeit: Auch die BBC-Moderatorin war zuvor verheiratet, trennte sich 2014 jedoch nach 18 Jahren Ehe von ihrem Mann, Sir Craig Oliver. Gemeinsam haben sie drei Töchter.

Verwendete Quellen:DailyMail, The Sun

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken