VG-Wort Pixel

Colin Firth Hat er eine neue Freundin?

Colin Firth
© Getty Images
Ist Schauspieler Colin Firth wieder neu verliebt? Der Oscar-Preisträger wurde mit einer unbekannten Frau gesichtet. 

Ende letzten Jahres wurde die Trennung von Colin Firth, 59, und seiner Frau Livia, 50, bekannt. Nach 22 Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern, gehen die beiden getrennte Wege. Livia soll während einer Beziehungspause eine Affäre mit einem italienischen Journalisten gehabt haben. Das anschließende Liebes-Comeback des Schauspielers mit seiner Frau scheiterte. Jetzt soll Firth wieder neu verliebt sein. 

Colin Firth: Mit unbekannter Frau gesichtet 

Aufnahmen zeigen den Oscar-Preisträger mit einer jüngeren Frau. Die beiden besuchten gemeinsam eine Kunstausstellung in London. Laut "Just Jared" lachten die beiden viel und umarmten sich zur Verabschiedung - bevor sie getrennte Wege einschlugen. 

Ob die unbekannte Brünette nur eine Freundin oder vielleicht ein neuer Flirt des Schauspielers ist, ist nicht bekannt. 

Verwendete Quellen: "Just Jared"

luho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken