Colin Firth + Livia Giuggioli: Trennung nach 22 Jahren Ehe

Seit mehr als 22 Jahren ist Colin Firth mit seiner Frau Livia verheiratet, doch nun hat das Paar sich getrennt.

Colin Firth, Livia Giuggioli

Nach etwas mehr als 22 gemeinsamen Jahren steht die Ehe von Colin Firth, 59, ("The King's Speech") und seiner Frau Livia Giuggioli, 50, vor dem Aus. "Colin und Livia Firth haben sich getrennt", zitiert unter anderem das US-Magazin "People" aus einem Statement der Pressesprecher der beiden. Weiter heißt es: "Sie wollen eine enge Freundschaft aufrechterhalten und bleiben in der Liebe für ihre Kinder verbunden." Näher ins Detail gehen möchten die beiden nicht.

Der Schauspieler und die Filmproduzentin haben gemeinsam die beiden Söhne Matteo, 16, und Luca, 18. Firth hat zudem einen weiteren Sohn, Will, 29, aus einer vorangegangenen Beziehung mit der Schauspielerin Meg Tilly, 59.

Robbie Williams

In der Isolation wird er zum Tiger King "Joe Exotic"

Robbie Williams
Robbie Williams ist, wie viele andere derzeit, fasziniert von dem Tiger-haltenden Doku-Charakter "Joe Exotic" und legt sich jetzt sein eigenes exotisches Alter Ego zu.
©Gala

Belästigungsvorwürfe vor zwei Jahren

Im März vergangenen Jahres hatte das Paar öffentlich gemacht, dass Giuggioli kurzzeitig eine Beziehung mit einem anderen Mann, einem italienischen Journalisten, geführt hatte. Dies soll jedoch gewesen sein, als Firth und seine Ehefrau eine Beziehungspause einlegten. Als sich die beiden wieder annäherten, habe Giuggioli dem Mann den Laufpass gegeben, hieß es damals.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Der Mann verkraftete allerdings offenbar nicht, dass Firth und Giuggioli wieder zueinandergefunden hatten. 2017 eröffnete die Polizei eine Untersuchung nach Beschwerden der Filmproduzentin und der ehemalige Liebhaber wurde laut dem Magazin offiziell als Stalker angeklagt. Im Sommer 2018 einigten sich die Parteien jedoch außergerichtlich.

Verwendete Quellen: People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche