Schwangere Coleen Rooney: Heftige Forderung an treulosen Ehemann Wayne

Coleen Rooney hat ihrem vergnügungswilligen Ehemann Wayne Rooney jetzt eine letzte Chance gegeben, um ihre Ehe doch noch zu retten

Colleen Rooney, Wayne Rooney

Die schwangere Coleen Rooney hat genug von den Eskapaden ihres Ehemannes, dem englischen Fußballstar Wayne Rooney. Nachdem er jüngst mit einer anderen Frau auf dem Beifahrersitz wegen Trunkenheit am Steuer von der Polizei festgenommen wurde, soll sie ausgezogen sein - jetzt hat sie ihm eine Art Ultimatum gestellt. 

Coleen Rooney mit Appell an Ehemann Wayne Rooney

Wie "The Sun" berichtet, hat Coleen ihrem Ehemann den Vorschlag unterbreitet, seine Fußballschuhe eine Zeit lang an den Nagel zu hängen, um die Ehe zu retten. Sein Club FC Everton machte dem Star zwar eine klare Ansage aufgrund des jüngsten Vorfalls, begnadigte ihn jedoch umgehend und setzte ihn bereits am vergangenen Wochenende wieder ein. Zu wichtig scheint Wayne Rooney für die Mannschaft zu sein, um die gesteckten Saisonziele zu erreichen.

Wird er einwilligen?

Eine Freund der Familie dazu: "Sie hat ihn gebeten, mit seinem Trainer Ronald Koeman darüber zu sprechen, ob er eine Auszeit nehmen könnte, aber sie weiß nicht, ob sie gewährt wird." Es ist kaum vorstellbar, dass Koeman seinem wichtigsten Spieler eine Auszeit gewährt - zumindest würde dies die meisten sachkundigen Beobachter im Umfeld des nordenglischen Vereins überraschen.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Sienna Miller und Co.

Erwischt! Die Promi-Fremdgeher

Daniel Craig, Sienna Miller
Natürlich sind auch Stars nur ganz normale Menschen, mit all ihren Ecken, Kanten und Fehlern. Sehen Sie im Video die Promis, die ihre Partner betrogen haben
©Gala

Haartransplantation + Co.

Stars mit Kunsthaar

2011 offenbarte Englands Stürmer-Star Wayne Rooney noch ganz schön große Geheimratsecken. Im schicken Anzug und mit deutlich mehr Haaren zeigt er sich nach seiner zweiten erfolgreichen Haartransplantation im Oktober 2013. Bereits in den beiden Jahren zuvor ließ der "Manchester United"-Star künstlich nachhelfen.
"Backstreet Boy" AJ McLean steht zu seinem Eingriff: Nachdem die beginnende Glatze immer größer wurde, entschied er sich für eine umfassende Haartransplantation. Das Ergebnis präsentiert der Sänger stolz in den sozialen Medien - und erntet viel Lob von seinen Fans.
Nur gut gekämmt, oder doch ein wenig nachgeholfen? Der Vorsitzende der FDP, Christian Lindner, zeigt sich neuerdings mit dunklerem und scheinbar fülligerem Haar.

3

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche