VG-Wort Pixel

Schwangere Coleen Rooney Heftige Forderung an treulosen Ehemann Wayne

Colleen Rooney, Wayne Rooney
Colleen Rooney, Wayne Rooney
© Getty Images
Coleen Rooney hat ihrem vergnügungswilligen Ehemann Wayne Rooney jetzt eine letzte Chance gegeben, um ihre Ehe doch noch zu retten

Die schwangere Coleen Rooney hat genug von den Eskapaden ihres Ehemannes, dem englischen Fußballstar Wayne Rooney. Nachdem er jüngst mit einer anderen Frau auf dem Beifahrersitz wegen Trunkenheit am Steuer von der Polizei festgenommen wurde, soll sie ausgezogen sein - jetzt hat sie ihm eine Art Ultimatum gestellt. 

Coleen Rooney mit Appell an Ehemann Wayne Rooney

Wie "The Sun" berichtet, hat Coleen ihrem Ehemann den Vorschlag unterbreitet, seine Fußballschuhe eine Zeit lang an den Nagel zu hängen, um die Ehe zu retten. Sein Club FC Everton machte dem Star zwar eine klare Ansage aufgrund des jüngsten Vorfalls, begnadigte ihn jedoch umgehend und setzte ihn bereits am vergangenen Wochenende wieder ein. Zu wichtig scheint Wayne Rooney für die Mannschaft zu sein, um die gesteckten Saisonziele zu erreichen.

Wird er einwilligen?

Eine Freund der Familie dazu: "Sie hat ihn gebeten, mit seinem Trainer Ronald Koeman darüber zu sprechen, ob er eine Auszeit nehmen könnte, aber sie weiß nicht, ob sie gewährt wird." Es ist kaum vorstellbar, dass Koeman seinem wichtigsten Spieler eine Auszeit gewährt - zumindest würde dies die meisten sachkundigen Beobachter im Umfeld des nordenglischen Vereins überraschen.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken