VG-Wort Pixel

Cole Sprouse kuschelt mit Reina Silva Hat er nach Lili Reinhart eine neue Freundin?

Cole Sprouse
Cole Sprouse
© Getty Images
Cole Sprouse gab im August 2020 die Trennung von Schauspiel-Kollegin Lili Reinhart bekannt. Nun zeigt er sich mit einer neuen Frau an seiner Seite. 

Eng umschlungen stehen Cole Sprouse, 28, und Reina Silva am Sonntag (25. Oktober) in Vancouver vor einem Gebäude; kuscheln, lachen, flirten. Keine Frage: Hier knistert es. Es ist der 22. Geburtstag des Models, und der wird laut "Daily Mail" in einem Restaurant gefeiert. In Vancouver, wo Reina angeblich lebt, steht Sprouse gerade für die fünfte Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie "Riverdale" vor der Kamera. Pikant: Auch seine Ex-Freudin Lili Reinhart, 24, ist am Set. Sie spielt seit Staffel eins ein Liebespaar mit Sprouse ... In der Realität ist hingegen nach fast drei Jahren Beziehung Schluss. 

Cole Sprouse und Lili Reinhart sind getrennt

"Lili und ich haben uns zunächst im Januar dieses Jahres getrennt und uns im März zu einer dauerhaften Trennung entschieden", gab Sprouse in einem Instagram-Post am 19. August bekannt. "Ich habe eine unglaubliche Erfahrung gemacht und werde mich immer glücklich schätzen, dass ich mich verlieben durfte." Es scheint, als könnte sich Cole Sprouse nun erneut glücklich schätzen ...

Wer ist Reina Silva?

Viel ist nicht über die 22-Jährige Reina bekannt. Ihren 90.000 Followern präsentiert sie sich gerne in sexy Posen, aber auch bei Freizeitaktivitäten wie Kochen, Gassi gehen oder Ausflügen. Auf dem Instagram-Account von Cole Sprouse ist Reina übrigens schon aufgetaucht - und zwar als Model, denn der "Riverdale"-Star ist leidenschaftlicher Fotograf. Ob sich die beiden auf diesem Weg kennengelernt haben? 

Cole Sprouse und Lili Reinhart
Cole Sprouse und Lili Reinhart waren etwa drei Jahre ein Paar.
© Getty Images

Und was macht Lili Reinhart?

Lili ist offiziell Single, weiß diese Zeit aber neben des Drehs für "Riverdale" bestens zu nutzen: Sie hat ein Buch mit Gedichten geschrieben. "Swimming Lessons" könnte sogar die ein oder andere Zeile über Cole Sprouse enthalten, denn es geht laut Verlag um "die euphorischen Anfänge der jungen Liebe, den Kampf gegen Angstzustände und Depressionen angesichts des Ruhms und den unvermeidlichen Herzschmerz, der aus Leidenschaft resultiert."

Verwendete Quellen: Mail Online, Instagram

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken