VG-Wort Pixel

Cole Sprouse + Lili Reinhart Nur eine Trennung auf Zeit?

Cole Sprouse und Lili Reinhart
Cole Sprouse und Lili Reinhart
© Getty Images
Immer wieder kommen Trennungsgerüchte um Cole Sprouse und Lili Reinhart auf. Nun soll es tatsächlich vorbei sein. Ein Insider will genauere Details zur Trennung der beiden "Riverdale"-Stars wissen.

Cole Sprouse, 27, und Lili Reinhart, 23, gehen getrennte Wege. Das zumindest will die "Page Six", das Klatsch- und Tratsch-Ressort der Boulevardzeitung "New York Post", von einer Quelle erfahren haben. Demnach soll sich das Paar erneut getrennt haben, bevor die Corona-Pandemie die USA mit voller Härte traf. Seitdem sollen die Schauspieler auch räumlich von einander getrennt in Isolation leben.

Cole Sprouse und Lili Reinhart: Es hat einfach nicht geklappt

Nun melden sich weitere Insider zu Wort, die sich alle einig zu sein scheinen: Der Grund für die Trennung von Lili Reinhart und Cole Sprouse sei die räumliche Trennung. Sie seien glücklich zusammen gewesen, als die Dreharbeiten zu "Riverdale" aufgrund der Coronakrise gestoppt wurden. Das Paar könne lediglich nicht gut damit umgehen, sich nicht nahe zu sein. "Distanz ist nie gut für ihre Beziehung. Sie haben beschlossen, nicht zusammen in Quarantäne zu gehen und wussten direkt, dass es nicht funktionieren wird. Beide wissen, dass ihre Kommunikation besser ist, wenn sie zusammen sind, und es hat einfach nicht geklappt", meint jetzt ein Bekannter gegenüber "E! News". 

Erneute Chance für die Liebe der "Riverdale"-Stars?

Gibt es also eine erneute Chance für die Liebe der beiden Schauspieler nach der Selbstisolation? Insider sind sogar sicher, dass es sich lediglich um eine Beziehungspause und nicht um eine endgültige Trennung handelt. "Sie wissen, dass sie sich höchstwahrscheinlich versöhnen werden, wenn die Dreharbeiten wieder beginnen", so die Quelle von "E! News". "Beide haben kein Interesse, andere Leute zu daten und nutzen die Zeit einfach um zu entspannen und sich auf sich selbst zu konzentrieren."

Reinhart und Sprouse hatten sich am Set der Netflix-Serie "Riverdale" kennengelernt. Über die Länge der Beziehung wurde häufig spekuliert. "Page Six" spricht von knapp drei Jahren. In dieser Zeit kamen auch immer wieder Trennungsgerüchte auf, die das mögliche Ex-Paar aber meist unkommentiert ließ. Im Juli 2019 hatten sich aber beide via Instagram über die Gerüchte lustig gemacht. "Breaking: Eine zuverlässige Quelle hat bestätigt, dass keiner von euch irgendetwas weiß", schrieb Reinhart damals.

spg SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken