Miley Cyrus: Plötzliche Trennung vor Weihnachten?

Haben sich Miley Cyrus und Cody Simpson nach ihrer Blitz-Beziehung etwa schon wieder getrennt? 

Miley Cyrus, 27, und Cody Simpson, 22, sind noch gar nicht lange zusammen, doch soll nun offenbar schon wieder alles aus sein. Nach ihrer Trennung von Ehemann Liam Hemsworth, 29, und Kurzzeit-Flirt Kaitlynn Carter, 31, schien die Sängerin ("Wrecking Ball") erneut die große Liebe gefunden zu haben, aber Pustekuchen! 

Miley Cyrus + Cody Simpson: Trennung kurz vor Weihnachten?

Am Sonntag (22. Dezember) wurde Simpson mit einer Blondine in New York gesichtet, doch es war definitiv nicht seine Freundin, sondern handelte es sich dabei um Playboy-Model Jordy Murray, mit der er auf Paparazzi-Aufnahmen sehr vertraut wirkte. 

"Laut "Hollywood Life" soll das freizügige Model die Partnerin von Codys Kumpel Ryan McCarthy sein, doch Zweifler bezweifeln dies stark. 

Miley Cyrus: Trauriger Instagram-Post

Auf Instagram meldete sich Miley Cyrus indes mit einem melancholischen Posting zu Wort. "Ein trauriger Weihnachts-Song, den ich vor ein paar Jahren kurz vor den Feiertagen geschrieben habe. Ich habe mich schlecht gefühlt. [...] Trotz vollem Haus mit Freunden und Familie fühlte ich mich einsam." Sorgt ihre angebliche Trennung dafür, dass alte Gefühle der Einsamkeit wieder in Miley Cyrus hochkommen? 

Verwendete Quellen: Just Jared, People, Hollywood Life

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche