Coco Rocha Sie ist bei Naomi Campbells Show dabei 

Coco Rocha
© CoverMedia
Model Coco Rocha und Kollegin Karoline Kurkova treten in Naomi Campbells neuer Casting-Show als Teamleiterinnen auf. 

Hoch erfreut: Coco Rocha (23) ist begeistert über ihren neuen Job als Teamleiterin in Naomi Campbells TV-Show 'The Face'.

Die kanadische Beauty, ihre Kolleginnen Karolina Kurkova (28) und Naomi Campbell (42) werden jeweils ein Model-Team in der neuen Casting-Show 'The Face' leiten und ihnen bei den Herausforderungen zur Seite stehen. Naomi Campbells neue Show sucht nach dem nächsten großen Supermodel: "Die Teamleiterinnen suchen Models für ihr Team aus ganz Großbritannien aus und helfen ihnen dann, die gestellten Aufgaben zu bewältigen. Dazu zählen Foto-Shootings, Catwalk-Shows und Werbeaufnahmen für einige der bekanntesten Marken Amerikas", berichtete der TV-Sender 'Oxygen'.

Am Ende der Serie wird die glückliche Gewinnerin die Repräsentantin eines berühmten Labels werden. Weiterhin wurde bestätigt, dass der Fotograf Nigel Barker die Show moderieren wird. Er ist bekannt für seinen Auftritt als Mentor in Tyra Banks Show 'America's Next Top Model', die vor kurzem endete.

Rocha freut sich schon auf ihre neue Aufgabe und schrieb gestern auf ihrem Blog, wie aufgeregt sie sei: "Als jüngste Mentorin habe ich mein ganzes Leben Naomi und Karolina bewundert. Ich kann es kaum erwarten, Seite an Seite mit ihnen an diesem großartigen Projekt zu arbeiten", schwärmte Coco Rocha.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken