VG-Wort Pixel

Coco Rocha Instagram-Account für ihr Baby!

Coco Rocha
© instagram.com/IoniConran
Coco Rochas Tochter ist gerade auf die Welt gekommen - und schon jetzt besitzt sie einen eigenen Instagram-Account

Es ist nur wenige Stunden her: Da konnte Model Coco Rocha endlich ihr Glück in ihren Armen halten. Baby Ioni James Conran. Die 26-Jährige ist so stolz auf die Kleine, dass sie ihn der ganzen Welt zeigen will. Also hat sie einen Instagram-Account für den Wonneproppen angelegt. Unter " ioniconran " kann man dem Baby folgen.

Auf seinem Profil-Beschreibung lautet: "Ioni James Conran - früher bekannt als Baby Conran, ab sofort nennen sie mich Ioni."

Digitales Fotoalbum

Die Eckdaten des Profils, das Coco Rocha zeitgleich mit seiner Geburt angelegt hat: 16.800 Follower, vier Fotos, ein Video. All das innerhalb von nur zwei Tagen. Auf dem ersten Eintrag zu sehen: Mama Coco Rocha - hochschwanger. Kurz danach wird Ioni geboren. Eine Collage zeigt das Baby mit vier Gesichtsausdrücken.

Das Model schreibt zum Bild: "Ich bin nur ein paar Stunden alt und schon ein Meister der Emotionen. Hier zeige ich euch vier aus meinem Repertoire: zweifelnd, gelangweilt, argwöhnisch, fasziniert."

Diese Schnappschüsse scheinen der Anfang eines großen digitalen Fotoalbums zu werden. Fragt sich nur, ob die kleine Ioni damit einverstanden ist. Bis sie das äußern kann, werden wohl noch einige Jahre vergehen.

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken