VG-Wort Pixel

Coco Rocha Ihr Baby ist da!

Auch Model Coco Rocha warf einen Blick auf die Kollektion von Christian Siriano.
Auch Model Coco Rocha warf einen Blick auf die Kollektion von Christian Siriano.
© WireImage.com
Großartige Neuigkeiten von Coco Rocha: Das Model ist zum zweiten Mal Mutter geworden und hat auch den Namen des Kindes verraten

Endlich ist ihr Brüderchen da! Ioni James Conran, zwei, hat schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass ihr kleiner Bruder das Licht der Welt erblickt. Am 20. April war es so weit: Coco Rocha ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das verkündete das Model auf Instagram.

Coco Rocha: Hurra! Baby Nr. 2 ist da und heißt ...

Das Model bestätigte die Geburt ihres zweiten Kindes mit einem wunderschönen Schnappschuss aus dem Krankenhaus auf ihrem Social Media Account und enthüllt sogar auch den Namen des Kindes: "Mein kleiner Junge Iver Eames Conran ist da", freute sie sich. 

Jetzt sind sie zu viert!

Dort hatte die Kanadierin im Januar auch verraten, dass sie einen Jungen erwartet. Zu einem Video der "Jean Paul Gaultier"-Show auf der Pariser Fashion Week, wo sie mit Töchterchen Ioni über den Catwalk lief, schrieb die 29-Jährige: "Mit meinem Sohn im Bauch und meiner Tochter Ioni Conran an meiner Seite. Diesen Tag werde ich niemals vergessen!"

Coca Rocha + James Conran: Krönung ihrer Liebe

Neben der Mama selbst und der großen Schwester freut sich natürlich auch Papa James Conran über die männliche Verstärkung Zuhause. Der Innenarchitekt und das Model hatten 2010 geheiratet, ihre erste gemeinsame Tochter kam 2015 zur Welt. 

jkr

Mehr zum Thema


Gala entdecken