VG-Wort Pixel

Cobie Smulders Zweites Baby unterwegs!


"How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders und ihr Ehemann Taran Killam werden zum zweiten Mal Eltern

Das Ende der Erfolgs-Serie "How I Met Your Mother" bedeutet für Cobie Smulders, 32, nicht, dass sie sich jetzt zurücklehnen kann. Im Gegenteil: Die "Robin Scherbatsky"-Darstellerin hat bald wieder alle Hände voll zu tun. Cobie wird nämlich zum zweiten Mal Mutter. Das bestätigte jetzt ein Sprecher dem "People"-Magazin. Weitere Details, wie das Geschlecht des Babys oder der Geburtstermin, sind noch nicht bekannt.

Die Schauspielerin hat bereits die fünfjährige Shaelyn Cado mit ihrem Ehemann, Komiker Taran Killam, 32. Das Paar lernte sich 2008 am Set von "How I Met Your Mother" kennen. Im September 2012 gaben sie sich das Ja-Wort.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken