Clueso: Wer ist die Neue an seiner Seite?

In Berlin wurde Sänger Clueso kürzlich mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen. Wer sie ist? Das verraten wir Ihnen hier

Clueso, Susan Hoecke

Glaubt man den Berichten einer großen deutschen Tageszeitung, haben wir hierzulande ein neues Traumpaar. Erst am vergangenen Dienstag soll man Kuschelsänger Clueso auf der Ehrenbühne des Olympiastadions knutschend und turtelnd mit einer Frau gesehen haben, nachdem er zuvor zusammen mit Udo Lindenberg live on stage performt hatte. Bleibt nur noch die Frage: Wer genau ist die hübsche Brünette, die dort an seiner Seite gewesen sein soll?

Seit Jahren ein Telenovela-Star

Vielen Soap-Fans dürfte Cluesos "Neue" noch als Viktoria Tarrasch aus der Telenovela "Sturm der Liebe" bekannt sein, in der sie mehr als zwei Jahre lang zu sehen war. Denn es soll sich bei ihr um keine geringere als Schauspielerin Susan Hoecke handeln. Die gut aussehende Ost-Berlinerin erreichte 2004 ihren nationalen Durchbruch, als sie die Rolle der Billy in "18 - Allein unter Mädchen" übernimmt. Die Serie ist der Start ihrer Karriere als deutscher Fernsehserienstar. "Verliebt in Berlin", "In aller Freundschaft", "Alarm für Cobra 11" - über Jahre hinweg sieht man Susan in den unterschiedlichsten Soaps.

Im Bett mit Matthias Schweighöfer

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Über den Wolken ... zeigt sich Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti total verliebt mit ihrem Freund Goffredo Cerza. Die beiden machen gerade eine Heißluftballonfahrt. Die Aussicht scheint für das Paar jedoch fast nebensächlich zu sein ... 
Für Michael Wendler und seiner 18-jährigen Freundin Laura gehören Liebesbekenntnisse wie dieses Kussfoto bereits zum Alltag. Die unzähligen Paarfotos teilt das Paar so gut wie immer mit ihrer Instagramgemeinde – die mit gemischten Meinungen darauf reagieren. Was auffällt: Laura hat bereits doppelt so viele Pärchenfotos wie der Wendler gepostet. Unter das aktuelle Foto schreibt die Schülerin: "Liebe dich mehr". 
Bevor es in die Limousine geht, drücken sich Jennifer Lopez und ihre Ehemann Alex Rodriguez noch schnell einen Kuss auf die Lippen. 
Auf dem roten Teppich der "Coachella Midnight Garden Party" turteln Evan Ross und Ashlee Simpson fleißig herum. Kaum können sie die Finger - und den Mund - voneinander lassen.

350

Doch auch vor Rollen in großen Kinofilmen macht die 34-Jährige keinen Halt. Zuletzt sieht man sie in Matthias Schweighöfers Kassenschlager "Vaterfreuden" als seine heiße Affäre Kara, die ihn zu Fesselspielchen verführt. Danach besinnt sich Susan erst einmal auf ihre Wurzeln zurück. Steht aktuell für "SOKO Köln" vor der Kamera.

Sie angelte sich einen Hollywood-Star

Mit berühmten Freunden dürfte sich Susan übrigens bestens auskennen: Bis 2013 ist das Model (sie war 2000 die "Miss World Germany") mit Schauspieler Kai Schumann zusammen. Knapp drei Jahre lang befinden sich die zwei in einer festen Beziehung.

Zuvor soll die Berlinerin sogar mit einem internationalen Star eine Liaison gehabt haben. Im August 2007 wird Jude Law immer öfter in der Hauptstadt gesehen, schließlich sogar zusammen mit Susan. Öffentlich machten die zwei ihre angebliche Lovestory zwar nicht, doch tauschten sie sich beim Spaziergang im Tiergarten oder beim Date im japanischen Restaurant immer wieder verliebte Blicke aus.

Tatsächlich zusammen?

Auch zu den neuesten Gerüchten gibt es noch kein offizielles Statement. Ein hübsches Bild würden Clueso und sie dennoch abgeben.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche