Clueso: Frisch verliebt in Ex-"Sturm der Liebe"-Star?

Während eines Konzerts von Udo Lindenberg soll sich Sänger Clueso nun ziemlich kuschelig mit Schauspielerin Susan Hoecke gezeigt haben

Clueso, Susan Hoecke

In vielen seiner Songs besingt er die große Liebe, ist in Deutschland als beliebter Kuschelsänger bekannt. Und dennoch: Über das private Liebesleben von Clueso wissen wir so gut wie nichts. Nun soll man den Erfurter jedoch mit einer Frau an seiner Seite gesehen haben - knutschend und turtelnd. Und die angebliche Herzdame ist sogar bekannt: "Bild"-Berichten zufolge soll sich Clueso am Dienstagabend ganz verkuschelt mit der ehemaligen "Sturm der Liebe"-Darstellerin Susan Hoecke auf einem Lindenberg-Konzert gezeigt haben.

Justin Timberlake

Bizarrer Angriff während Pariser Fashion Week

Justin Timberlake und Jessica Biel
Damit hat Justin Timberlake wohl nicht gerechnet: Der Sänger wird während der Pariser Fashion Week auf bizarre Weise angegriffen. Sehen Sie den ganzen Vorfall im Video.
©Gala

Der Sänger und die Soap-Schönheit

Nachdem Clueso zusammen mit Udo Lindenberg auf der Bühne in Berlins Olympiastadion performt hatte, soll sich der 35-Jährige auf die Ehrenbühne zu der hübschen Brünetten zurückgezogen, auf der anschließenden Party dann eng mit ihr getanzt haben. Soap-Fans dürfte Susan noch als Viktoria Tarrasch bekannt sein, im Kino war sie zuletzt in Matthias Schweighöfers "Vaterfreuden" als heiße Affäre Kara zu sehen. Bis 2013 war sie außerdem mit Schauspieler Kai Schumann liiert.

Ein offizielles Statement gab es bisher noch nicht - da hält sich Clueso nach wie vor bedeckt. Auch an Fotomaterial mangelt es noch. Ein hübsches Bild würden die zwei zusammen dennoch abgeben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche