Clueso: Frisch verliebt in Ex-"Sturm der Liebe"-Star?

Während eines Konzerts von Udo Lindenberg soll sich Sänger Clueso nun ziemlich kuschelig mit Schauspielerin Susan Hoecke gezeigt haben

Clueso, Susan Hoecke

In vielen seiner Songs besingt er die große Liebe, ist in Deutschland als beliebter Kuschelsänger bekannt. Und dennoch: Über das private Liebesleben von Clueso wissen wir so gut wie nichts. Nun soll man den Erfurter jedoch mit einer Frau an seiner Seite gesehen haben - knutschend und turtelnd. Und die angebliche Herzdame ist sogar bekannt: "Bild"-Berichten zufolge soll sich Clueso am Dienstagabend ganz verkuschelt mit der ehemaligen "Sturm der Liebe"-Darstellerin Susan Hoecke auf einem Lindenberg-Konzert gezeigt haben.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Schnell noch einen Kaffee zum Mitnehmen! Während sie auf ihre Bestellung warten, tricksen Selma Blair und ihr Lebensgefährte Ron Carlson das Coronavirus aus. So verliebt kann man sich auch mit Mundschutzmasken küssen.
Seit 2019 sind Paris Hilton und der Unternehmer Carter Reum ein Paar. Zum Jahrestag ihres Glücks postet die Hotel-Erbin und Influenzerin zum ersten Mal ein Foto von sich und ihrem Liebsten auf Social Media. "Deine Küsse sind magisch. Ich liebe es, dein zu sein und weiß, dass auch du mein bist", schreibt sie auf Instagram.
Ihn hat es total erwischt. Das macht Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, auf Instagram deutlich. Seine Freundin, die Schauspielerin Nicola Peltz, ist nach seiner Aussage "seine andere Hälfte". 
Verliebt und zärtlich küssend freuen sich Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin Bieber über einen wundervollen sonnigen Tag.

192

Der Sänger und die Soap-Schönheit

Nachdem Clueso zusammen mit Udo Lindenberg auf der Bühne in Berlins Olympiastadion performt hatte, soll sich der 35-Jährige auf die Ehrenbühne zu der hübschen Brünetten zurückgezogen, auf der anschließenden Party dann eng mit ihr getanzt haben. Soap-Fans dürfte Susan noch als Viktoria Tarrasch bekannt sein, im Kino war sie zuletzt in Matthias Schweighöfers "Vaterfreuden" als heiße Affäre Kara zu sehen. Bis 2013 war sie außerdem mit Schauspieler Kai Schumann liiert.

Ein offizielles Statement gab es bisher noch nicht - da hält sich Clueso nach wie vor bedeckt. Auch an Fotomaterial mangelt es noch. Ein hübsches Bild würden die zwei zusammen dennoch abgeben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche