Clueso + Susan Hoecke: Erster Liebesurlaub in Italien?

Das sieht doch schwer nach Liebesurlaub aus: Musiker Clueso und seine angebliche Freundin Susan Hoecke posteten jedenfalls unabhängig voneinander ein extrem verräterisches Foto

Clueso, Susan Hoecke

Das Beweisbild!

Na, wenn das kein Indiz für ihre Beziehung ist! Es wurde ja schon länger gemunkelt, dass sich Clueso, 35, in die Soap-Schauspielerin Susan Hoecke, 34, verliebt haben und bereits im Juli auf der Ehrenbühne des Olympiastadions geknutscht haben soll, doch dieser Instagram-Schnappschuss, den der Musiker auf seinem Instagram-Account und die Fernseh-Schöne ("Sturm der Liebe") auf ihrer Instagram-Fanpage hochgeladen haben, sprechen Bände.

Erst postete Clueso selbst sein Pool-Bild...

... dann legte Susan vor Kurzem erst nach.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Der Künstler ("Cello") ließ sich bei seinem Foto allerdings nicht in die (Liebes-)Karten gucken und schrieb dazu kryptisch: "Jeden Tag denke ich über die wichtigen Fragen des Lebens nach, bevor ich ins Studio gehe." Susan war hingegen mehr in Plauderlaune schrieb zu ihrem Posting "Bella Italia!" - damit verriet sie natürlich, wo der (vermutlich) erste Liebesurlaub der beiden stattgefunden hat.

Wer ist Susan?

Die meisten kennen die hübsche Darstellerin vermutlich aus der Telenovela "Sturm der Liebe", in der sie mehr als zwei Jahre lang in der Rolle der Viktoria Tarrasch zu sehen war. Darüber hinaus spielte sie auch in großen Kinofilmen mit und verkörperte die heiße Affäre Kara in Matthias Schweighöfers Kassenschlager "Vaterfreuden".

Hallo Hollywood

Mit berühmten Freunden durfte sich die Schauspielerin übrigens bestens auskennen: Bis 2013 ist das Model (sie war 2000 die "Miss World Germany") mit Schauspieler Kai Schumann zusammen. Knapp drei Jahre lang befinden sich die zwei in einer festen Beziehung. Zuvor soll die Berlinerin sogar mit Leinwandstar Jude Law angebandelt haben.

Ihre Beziehung haben weder Clueso noch Susan Hoecke zwar noch nicht bestätigt - die zwei Bilder sagen allerdings mehr als tausend Worte.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche