Club der roten Bänder: Verstehen sie sich wirklich so gut?

Die Darsteller von "Club der roten Bänder" sind auch außerhalb der Serie richtig gute Freunde. Das jedenfalls wird immer wieder kommuniziert. Nun treten jedoch Zweifel an dem guten Verhältnis auf

Damian Hardung, Nick Julius Schuck, Tim Oliver Schultz, Luise Befort, Ivo Kortlang, Timur Bartels

In "Club der roten Bänder" halten Luise Befort, Ivo Kortlang, Nick Julius Schuck, Tim Oliver Schultz, Damian Hardung und Timur Bartels halten sie zusammen wie Pech und Schwefel. Aber ist das hinter den Kulissen auch noch so?

Club der roten Bänder: Wie gut verstehen sie sich wirklich?

Die zweite Staffel der Erfolgsserie ist gerade zu Ende gegangen und immer wieder hört man von den sechs Schauspielern, dass sie auch abseits der Dreharbeiten richtig enge Freunde sind. An diesen Aussagen kommen nun Zweifel auf. Klar ist, Frauenschwarm Tim Oliver Schulz ist nicht nur auf dem Bildschirm der Anführer der Gruppe, sondern auch im wahren Leben. Bei Veranstaltungen ist er der Wortführer. Ein Umstand, der schon im April beim "Jupiter Award" in Berlin zu Diskussionen führte. GALA war damals vor Ort und erlebte den kleinen Disput hautnah mit. Es war der Wunsch der Gruppe, dass diesmal nicht der 28-Jährige am Rednerpult steht und stellvertretend für alle spricht - und er wurde nicht erfüllt. Auch in Interviews kamen die Antworten von Luise, Ivo, Nick, Timur oder Damian oft zu kurz.

Tim Oliver Schultz

Wie geht er mit dem Erfolgsdruck um?

Tim Oliver Schultz: Wie geht er mit dem Erfolgsdruck um?
Wie geht Tim Oliver Schultz mit Erfolgsdruck um?
©Gala

Diskussionen bei einer Preisverleihung

Nun berichtete ein Insider der "Closer", dass es hinter den Kulissen tatsächlich brodele: "Sie sind es leid, dass Tim sich ständig in den Mittelpunkt drängt." Klingt nicht gerade nach einem wirklich guten Verhältnis. Ob das wohl die Dreharbeiten zur gerade bestätigten und finalen dritten Staffel beeinflussen wird?

Club der roten Bänder

Erfolgsserie bekommt eine dritte Staffel

Club der roten Bänder: Erfolgsserie bekommt eine dritte Staffel
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche